Brandstätter in Hall of fame

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Brandstätter in Hall of fame

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 29. April 2014, 20:20

Der heute 80-jährige Unternehmenschef aus Zirndorf (Lkr. Fürth) ist in die Hall of Fame der amerikanischen Spielzeugindustrie aufgenommen worden.
http://www.br.de/nachrichten/mittelfran ... e-100.html
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Brandstätter in Hall of fame

Beitrag von Play Planet » Dienstag 29. April 2014, 20:35

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :kicher Wurde auch mal Zeit :kicher :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Freue mich für ihn und für Geobra :great
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Schiffsinjeneuse
Mini-Klicky
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 5. April 2014, 09:02

Re: Brandstätter in Hall of fame

Beitrag von Schiffsinjeneuse » Donnerstag 1. Mai 2014, 09:25

:zehn

Das den Amis bestimmt schwergefallen :grinsen

Glückwunsch.

Und hoffen wir mal das wir in dem gleichen Alter noch so fit sind...

Gruß Kai
Antworten