Bericht im "brandheiss"-Magazin über meine Playmobil-Feuerw.

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Bericht im "brandheiss"-Magazin über meine Playmobil-Feuerw.

Beitrag von grisu112 » Fr Mai 16, 2014 21:58

Da hätte ich 2005 niemals mit gerechnet, dass mal in einer österreichischen Feuerwehr-Zeitschrift über meine Playmobil-Feuerwehr berichtet wird. Es ist das " brandheiss"- Magazin und für Blauchlichtfans in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Deutschland (leider) nur online erhältlich. :pfeif :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Elise
Super-Klicky
Beiträge: 824
Registriert: Do Aug 30, 2007 21:37

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von Elise » So Mai 18, 2014 9:43

.


.

... huch, warum schreibt denn hier keiner drunter?


Also ich wäre Stolz wie Oska - und noch mehr,
wenn zu meinen Königshobby/ggf.Beruf (Feuerwehr)
auch noch mein Playmo-Thema (Sammlung)
in einem Fachmagazin zusammen gezogen worden wären.

Gratulation! Das passiert nicht alle Tage!


Liebe Grüße von den Elisen :knicks :dank



.


.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8371
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von erwinius » So Mai 18, 2014 10:48

Herzliche Gratulation ! :great
Ein toller "Erfolg" den man, wie die Elise richtig bemerkt hat, nicht alle Tage erziehlt ! :respekt
Wie ist denn dieser tolle Bericht entstanden? Wurdest Du da angefragt?

Ein sehr schöner Beitrag !!! :great :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6045
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von playmolook » So Mai 18, 2014 11:29

Hallo Jörg!

Das ist ja großartig!!!!! :great :respekt Und bestimmt nicht alltäglich!!

Meine aller herzlichsten Glückwunsche zu diesem Bericht! :klatsch2 :great :klatsch2 Da kannst Du zweifelsohne stolz darauf sein!

Würde mich jetzt auch interessieren, wie es dazu kam, noch dazu in einem österreichischen Magazin. :wink

Ich hätte da eine "Idee". :pfeif Könntest Du den Bericht vielleicht einscannen und hier "veröffentlichen"? :oops Ich bin mir sicher, dass sich viele User freuen würden, wenn sie den Artikel lesen könnten, mich eingeschlossen. :smile

Viele Grüße und nochmals meine Gratulation

Maria

Elise hat geschrieben:
... huch, warum schreibt denn hier keiner drunter?
DAS habe ich mich allerdings auch grad gefragt!! :gruebel Ich habe es überlesen, sorry. :sad
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von grisu112 » So Mai 18, 2014 18:56

Hallo zusammen. Ja ein "bisschen" stolz bin ich schon. Der Redakteur Kollinger hat meine Videos bei YouTube gesehen und mich im letzten Jahr gefragt, ob er einen Bericht darüber schreiben darf. Natürlich sagt man da " Jaaa ". Wegen der Veröffentlichung gibt es ein urheberrechtliches Problem. Ich darf den Bericht zwar Freunden schicken aber ich bzw. die darf/dürfen ihn nicht im Internet veröffentlichen.
Ich möchte auch keine Probleme bekommen und schon gar nicht unter Feuerwehrleuten.
Viele Grüße,
Jörg :pfeif
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von grisu112 » So Mai 18, 2014 19:04

Ich werde den Redakteur wegen der Veröffentlichung hier im Forum nochmal fragen. Wenn ja, wie kann ich das hier veröffentlichen ? :gruebel
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3208
Registriert: Fr Jun 22, 2007 22:05

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von Playmofool » So Mai 18, 2014 19:46

Du kannst auf jeden Fall einen "Link" setzen, falls der Artikel "online" frei (ohne Passwort und Registrierung) zugänglich ist.

Ansonsten müsstest du den Text per Copy/Paste in einem deiner Posts (oder in mehreren) veröffentlichen. Bilder dann jeweils zum passenden Post mit anhängen (Format in der KlickyWelt beachten, max. 1000x1000 Pixel und auch die Größe der Fotodatei ist begrenzt).

Hilft dir das weiter?
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von grisu112 » So Mai 18, 2014 19:52

Ja klar, danke. Ich warte aber noch auf die Antwort vom Redakteur. :smile
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6045
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von playmolook » So Mai 18, 2014 22:33

Hallo noch einmal Jörg!
grisu112 hat geschrieben:Ja ein "bisschen" stolz bin ich schon.
Und das absolut zu Recht und nicht ohne Grund! :great

Vielen Dank, dass Du Dich wegen der "Veröffentlichung" erkundigst. :dank Wäre toll, wenn es klappt, aber natürlich wirklich nur, wenn es zu keinen Problemen für Dich führt.

Grüße
Maria
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von grisu112 » So Mai 18, 2014 22:47

Ich werde es versuchen. Da es leider nur online erhältlich ist aber nicht im Internet zu lesen ist muss ich mal einen Weg suchen... :gruebel :gruebel
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2938
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von Playmofee » Mo Mai 19, 2014 9:46

[ externes Bild ] Gratulation

Sehr gut kann ich verstehen, wie Du Dich freust :rockcool und ich freu mich mit Dir, :hop
denn vor einigen Jahren war von mir auch mal ein kleines Dio in einer Fachzeitschrift
für Mineraliensammler veröffentlicht worden.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von grisu112 » Mo Mai 19, 2014 11:03

Hallo zusammen. Ich habe heute die Genehmigung bekommen. Jetzt muss ich mal sehen wie ich den Bericht hier ins Forum bekomme... :gruebel :gruebel
Benutzeravatar
Verona
Maxi-Klicky
Beiträge: 297
Registriert: Do Nov 13, 2008 9:23

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von Verona » Mo Mai 19, 2014 13:03

Gratulation für den Artikel..........puh, das macht dich zu Recht stolz.
Freut mich sehr für dich, wirklich eine tolle Sache.
:kavalier

Bedenklich lediglich die verhaltene Reaktion hier....... :brille
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6045
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Bericht im "brandheiss"-Magazin

Beitrag von playmolook » Mo Mai 19, 2014 14:00

grisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich habe heute die Genehmigung bekommen. Jetzt muss ich mal sehen wie ich den Bericht hier ins Forum bekomme... :gruebel :gruebel
Super! Das sind ja tolle Nachrichten! :great Danke für Dein Bemühen! :dank

Bezüglich einstellen: entweder so, wie von Playmofool schon beschrieben, also mittels Fotos, oder ansonsten dann eventuell aus der Zeitschrift einscannen und dann posten.
Toi,toi, toi dazu! :great

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1825
Registriert: Sa Jul 07, 2007 16:42

brandheisser Bericht über meine Playmobil-Feuerwehr (lesbar)

Beitrag von grisu112 » Mo Mai 19, 2014 17:53

Hallo zusammen.
Hier ist er nun, der lesbare Bericht im "brandheiss-Magazin" über meine Playmobil-Feuerwehr.

Viel Spaß und viele Grüße an alle,
Jörg :smile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.