Landwirtschaft im Kinderzimmer

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
pfefferminza
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 08:33

Landwirtschaft im Kinderzimmer

Beitrag von pfefferminza » Samstag 20. Dezember 2014, 07:04

Hallo!
Gestern Abend (19.00 Uhr) war in der Sendung "Unser Land" im Bayerischen Fernsehen gleich im ersten Beitrag erstaunlicherweise Playmobil zu sehen (unter anderem auch der neue Bauernhof, der im nächsten Frühjahr erscheint!).
Die Sendung wird heute um 11.00 noch einmal wiederholt, bzw. findet sich dann bestimmt in der Mediathek.
Vorweihnachtliche Grüße!
pfefferminza
ragman70
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 16:34

Re: Landwirtschaft im Kinderzimmer

Beitrag von ragman70 » Samstag 20. Dezember 2014, 08:20

pfefferminza hat geschrieben:Hallo!
Gestern Abend (19.00 Uhr) war in der Sendung "Unser Land" im Bayerischen Fernsehen gleich im ersten Beitrag erstaunlicherweise Playmobil zu sehen (unter anderem auch der neue Bauernhof, der im nächsten Frühjahr erscheint!).
Die Sendung wird heute um 11.00 noch einmal wiederholt, bzw. findet sich dann bestimmt in der Mediathek.
Vorweihnachtliche Grüße!
pfefferminza
Der Bauernhof gefällt mir gut und so ein Keller mit Teilen hätte ich auch gern :great
Benutzeravatar
Jitka
Super-Klicky
Beiträge: 671
Registriert: Samstag 13. September 2014, 20:10

Re: Landwirtschaft im Kinderzimmer

Beitrag von Jitka » Samstag 20. Dezember 2014, 10:09

Hier mal der Link:
http://www.br.de/mediathek/video/sendun ... g-100.html

Geht doch mehr auf Playmobil ein, als ich anfangs vermutet hätte, zwar nur ein kurzer Bericht, aber trotzdem recht interessant.
:smile
We all Smile in the Same Language!
SUCHE: Grüner Blätterumhang: http://playmodb.org/cgi-bin/showpart.pl ... 30-02-7100
Elizabeth
Klickyweltfrischling
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:45

Re: Landwirtschaft im Kinderzimmer

Beitrag von Elizabeth » Samstag 20. Dezember 2014, 10:23

Danke für den Link.

So ein Einzelteile- Keller ist schon was tolles. :wink


Das vermischen von Playmobil mit Schleich hat mich daran erinnert, dass meine Tochter das auch immer gemacht hat.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Landwirtschaft im Kinderzimmer

Beitrag von Moriana » Samstag 20. Dezember 2014, 20:56

Statt so einem Keller so einen Raum im Funstore wo du dir einen Becher nach belieben füllen kannst
das wäre auch schon was. (großer Seufzer)
Antworten