Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Beitrag von playmolook » Mi Jan 06, 2016 19:14

Interessant! :wink Und fast direkt vor der Haustüre, bloss wusste ich nichts davon, dass Playmoteile auch aus Oberösterreich kommen. :great

Diesen Artikel entdeckte ich heute in der auch an einem Feiertag erscheinenden Zeitung:
IMG_3967.jpg
IMG_3968.jpg
IMG_3969.jpg
Viele Grüße
Maria
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 1475
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Beitrag von Der Archivar » Mi Jan 06, 2016 19:28

Schön, dass wir aus OÖ. auch einen Teil zu unserem Hobby beisteuern! :klatsch2

LG

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1769
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:19

Re: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Beitrag von RhBDirk » Mi Jan 06, 2016 19:53

playmolook hat geschrieben:Interessant! :wink Und fast direkt vor der Haustüre, bloss wusste ich nichts davon, dass Playmoteile auch aus Oberösterreich kommen. :great

Diesen Artikel entdeckte ich heute in der auch an einem Feiertag erscheinenden Zeitung:

...

Viele Grüße
Maria
Warum nennst du denn nicht den Namen?
Rein von der Optik müsste das die Kronenzeitung/Die Krone sein, oder?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 1475
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Beitrag von Der Archivar » Mi Jan 06, 2016 20:06

Siehe Foto - steht unten auf der Seite! :grinsen

Beste Grüße :kavalier

Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Beitrag von playmolook » Mi Jan 06, 2016 22:44

RhBDirk hat geschrieben:
Warum nennst du denn nicht den Namen?
Rein von der Optik müsste das die Kronenzeitung/Die Krone sein, oder?
Der Archivar hat geschrieben:Siehe Foto - steht unten auf der Seite! :grinsen
Genau! :wink Danke für die "Aufklärung" und den Hinweis! :dank

@RhBDirk: Es erscheint mir nicht wichtig, den Namen extra zu nennen und diejenigen, die den Zeitungsmarkt kennen, werden die Zeitung ohnehin erkennen und es geht ja um Playmo und nicht um Zeitungs-Werbung. :wink Wichtig ist mir allerdings, dass der Artikel ganz aktuell ist, also die heutige Ausgabe. :wink :great
didi261072
Klickyweltfrischling
Beiträge: 82
Registriert: Do Mär 19, 2015 16:27

Re: Wieder einmal Playmobil in der Feiertagsmorgen-Lektüre

Beitrag von didi261072 » Do Jan 07, 2016 23:02

Hallo playmolook,
ja auch aus Österreich kommen Teile für Playmobil, wie mittlerweile aus fast ganz Europa!!! :smile

gruß didi
Nur ein richtiger Mann kann seinen Namen in den Schnee pinkeln