(Echter) Playmobil Dieb !

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Customizer
Mega-Klicky
Beiträge: 1721
Registriert: Mo Jun 25, 2007 18:12

(Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Customizer » Mo Aug 22, 2016 10:21

hiho,

eben folgendes entdeckt....

:gruebel

http://www.mz-web.de/merseburg/oeffentl ... --24616810

Grüße

Customizer
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5111
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Aug 22, 2016 10:30

Für einen Karton aus dem aktuellen Sortiment macht der so einen Mist? :nixweiss

Wenn das nicht die seltene Achterbahn war, hat es sich nicht gelohnt. :kicher
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3832
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Don Quixote » Mo Aug 22, 2016 10:32

Vom Bild her würde ich sagen, der Verdächtige ist Protagonist bei Minecraft.
Benutzeravatar
just a nobody
Super-Klicky
Beiträge: 750
Registriert: Di Mär 17, 2015 13:51

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von just a nobody » Mo Aug 22, 2016 11:07

Don Quichotte hat geschrieben:Vom Bild her würde ich sagen, der Verdächtige ist Protagonist bei Minecraft.
Ich hätte geschworen das wäre ein Screenshot von dem 1. Tomb Raider Spiel für die erste Playstation.

Mich würde jetzt echt interessieren was für ein Set der geklaut hatte.
War es ein grosses Set oder eher ein Special Plus? :pfeif
Just
A
N
obody
Oder einfach JAN
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6595
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Ischade » Mo Aug 22, 2016 12:06

:roll Nicht, dass ich nicht auch manchmal das Bedürfnis hätte, mir so einen Karton zu schnappen und einfach loszurennen... Frage mich, ob er es für sich oder sein Kind geklaut hat.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1538
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von playmore » Mo Aug 22, 2016 12:41

Ach Sissy,

da möcht ich dann bitte dabei sei. Wenn Du mit wehenden Röcken und mit Tanzschleier

verhüllt mit ner blauen Schachtel losrennst :roll :roll :roll :roll
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4332
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Mara » Mo Aug 22, 2016 13:06

Na ja, kein Geld im Haus, kein Job, Söhnchen hat Geburtstag - das treibt so manchen womöglich zu Verzweiflungstaten :gruebel
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
[url=http://www.%20http://klickywelt.de/viewtopic.php?f=90&t=65918&sid=ab92f8702c61bf13c07bac4f79a17c0a]SpaceRace 2017[/url]
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 3981
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:04

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Hagen von Tronje » Mo Aug 22, 2016 13:13

Moment! Ein Erwachsener Mann stiehlt Playmobil!?

Zitat:"Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 40-50 Jahre, ca. 170-175 cm groß, graues kurzes Haar, schlanke Figur."

Er ist im besten Sammler-Alter, damit liegt die Wahrscheinlichkeit dass er Jörg oder Michael heißt bei 80%. :kicher

Die Wahrscheinlichkeit das es sich wirklich um einen Sammler handelt ist jedoch extrem gering,
eine "schlanke Figur" ist kein Sammler-Erkennungszeichen!
:lol

Herzlichen Gruß Kalle-Sherlock-Blomquist-Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1465
Registriert: Mo Jun 25, 2007 21:33
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von gassy » Mo Aug 22, 2016 19:33

Hagen von Tronje hat geschrieben: eine "schlanke Figur" ist kein Sammler-Erkennungszeichen!
Ha ha ,, sehr gut :grinsen :grinsen

gassy
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2683
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Dread Bonnet » Mo Aug 22, 2016 20:26

Hallo.

Der Mann muss wirklich verzweifelt gewesen sein ! :ohnmacht

So ist das wenn verborgene Wünsche jahrelang unterdrückt werden :lol

Aber vielleicht können wir dadurch bald ein neues Mitglied in der Klickywelt begrüßen :lmao

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 3832
Registriert: So Jun 24, 2007 23:42
Gender:

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Don Quixote » Mo Aug 22, 2016 20:36

Dread Bonnet hat geschrieben:Aber vielleicht können wir dadurch bald ein neues Mitglied in der Klickywelt begrüßen :lmao
Einen Avatar hat er ja schon ... :kicher
Klemens

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Klemens » Mi Sep 21, 2016 11:19

Dread Bonnet hat geschrieben:Hallo.

Der Mann muss wirklich verzweifelt gewesen sein ! :ohnmacht

So ist das wenn verborgene Wünsche jahrelang unterdrückt werden :lol

Aber vielleicht können wir dadurch bald ein neues Mitglied in der Klickywelt begrüßen : !@#$%^&*

Gruß

Dread Bonnet
Darüber konnte ich jetzt wirklich nur lachen. :grinsen Sehr treffend beschrieben, Dread Bonnet. :kicher
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 1914
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: (Echter) Playmobil Dieb !

Beitrag von Matthias1 » Mi Sep 21, 2016 12:20

Fast sympathisch....nein, nicht nachmachen, wir tauschen lieber. :bang1
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.