Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ansehn

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2562
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ansehn

Beitrag von Moriana » Fr Apr 21, 2017 10:49

Was für eine differenzierte Arbeit!
auch wer nicht auf Trachten steht,
das sind richtig kleine Meisterwerke,


http://www.theapricity.com/forum/showth ... l-clothing
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von playmore » Fr Apr 21, 2017 11:51

Unglaublich,...wie bist Du denn darauf gestoßen?

Die sind ja bildschön.

Danke! :great
Benutzeravatar
Wolfgang13
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: So Sep 23, 2007 16:16

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Wolfgang13 » Fr Apr 21, 2017 11:56

Sehr schöne Arbeiten :kavalier
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Casa de la Resini » Fr Apr 21, 2017 13:53

Junge Junge--die sind ja sehr :zehn Geil----warte immer noch sehnsüchtig auf den Tag an dem Geobra es endlich schaft nen Glatzköpfchen auf den Markt zu werfen :gruebel :pfeif
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4269
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Artona » Fr Apr 21, 2017 17:13

Was für eine Fummelei! :respekt

Die sind ja echt total schön! :zehn :zehn :zehn
Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6444
Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Ischade » Fr Apr 21, 2017 17:25

Die sehen großartig aus. Danke fürs zeigen.
Artona hat geschrieben:Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
Oh ja, das denke ich auch.
(von Barbie gab es tatsächlich mal eine Sammlung europäischer Kleider... ich denke, bei Playmobil würde das auch ankommen)
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1047
Registriert: So Mär 25, 2012 3:09
Gender:

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von JTD » Fr Apr 21, 2017 18:09

Artona hat geschrieben:(...)
Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
...also das möchte ich sehen, daß Playmobil was hinkriegt, was nur annähernd den Charme dieser Arbeiten hat!

Die Figuren sind der absolute Oberhammer, da kann ich meine Stümperarbeiten wegschmeißen - und ich würde was drum geben, ein Making-Of dazu zu sehen!

Moriana, ganz am Ende des Forumsbeitrags ist ein Link zum Originalartikel, aus dem die Bilder entnommen sind. Der Artikel ist leider auf griechisch, aber dafür gibt es da größere Bilder und sogar noch ein paar mehr.
http://www.lifo.gr/articles/greece_articles/136524
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 2562
Registriert: Fr Mär 15, 2013 19:53

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Moriana » Fr Apr 21, 2017 18:12

JTD hat geschrieben: Moriana, ganz am Ende des Forumsbeitrags ist ein Link zum Originalartikel, aus dem die Bilder entnommen sind. Der Artikel ist leider auf griechisch, aber dafür gibt es da größere Bilder und sogar noch ein paar mehr.
http://www.lifo.gr/articles/greece_articles/136524

Danke für den Tipp. :kavalier
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4269
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von Artona » Fr Apr 21, 2017 18:28

JTD hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:(...)
Trachtenfiguren von Playmobil wären wirklich mal was. Das könnten begehrte Sammelfiguren werden.
...also das möchte ich sehen, daß Playmobil was hinkriegt, was nur annähernd den Charme dieser Arbeiten hat!
Schon klar, diese Detailtreue ist mit Originalfiguren utopisch. Aber vereinfachte Trachtenversionen wären mit entsprechenden Drucken und einigen neuen Hauben durchaus machbar. Ich denke da an die Bayern und die andine Dame von den aktuellen Figures.
Ich könnte mir da gut Blister vorstellen, immer ein Mann und eine Frau und auf der Rückseite Angaben dazu, wann und wo die entsprechende Tracht getragen wurde.
Benutzeravatar
MrsBeasly
Miss-Klicky
Beiträge: 593
Registriert: Mi Jul 11, 2007 14:59

Re: Bemalen - Playmo in Volkstrachten -Wahnsinns Arbeit!-Ans

Beitrag von MrsBeasly » Sa Sep 09, 2017 2:30

Sehr schön :) und das erinnert mich gerade an meine alten Glanzbilder. Ich hatte da welche von Frauen in Trachten. Mit denen habe ich auch gespielt. Die hätte ich wohl nie irgendwo eingeklebt :D