Bauzaun-Wandmalerei

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Samstag 8. August 2015, 12:40

Bauzaun-Wandmalerei

Beitrag von Valiant » Freitag 13. April 2018, 21:30

WP_20180412_08_14_23_Pro.jpg
Hallo,
ich komme gerade von einer Dienstreise nach Spanien zurück. Dort sieht man relativ viel Playmobil in Auslagen, die eigentlich sonst kein Spielzeug zeigen.
In der Früh auf dem Weg zur Firma habe ich diese Wandmalerei an einem Abbruchgrundstück gesehen. Da es dort später hell wird, sind die Handybilder etwas kontrastarm geworden.
Irgendwie ist ein Bauzaun auch ein Medium, deshalb habe ich die Fotos hier gepostet
Gerhard
WP_20180412_08_16_21_Pro.jpg
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Bauzaun-Wandmalerei

Beitrag von Buddington » Freitag 13. April 2018, 23:01

Hallo Gerhard,
allein dafür hat sich doch die Re - Rekrutierung aus dem Privatier -Bereich schon gelohnt ... :grinsen
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12145
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Bauzaun-Wandmalerei

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 13. April 2018, 23:25

Klasse Photos, danke.

Interessant finde ich, daß sie die Figuren "entstaucht" haben => sie sind größer und damit schlanker als in echt.

jj:
Antworten