Bauzaun-Wandmalerei

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Valiant
Maxi-Klicky
Beiträge: 343
Registriert: Sa Aug 08, 2015 11:40

Bauzaun-Wandmalerei

Beitrag von Valiant » Fr Apr 13, 2018 20:30

WP_20180412_08_14_23_Pro.jpg
Hallo,
ich komme gerade von einer Dienstreise nach Spanien zurück. Dort sieht man relativ viel Playmobil in Auslagen, die eigentlich sonst kein Spielzeug zeigen.
In der Früh auf dem Weg zur Firma habe ich diese Wandmalerei an einem Abbruchgrundstück gesehen. Da es dort später hell wird, sind die Handybilder etwas kontrastarm geworden.
Irgendwie ist ein Bauzaun auch ein Medium, deshalb habe ich die Fotos hier gepostet
Gerhard
WP_20180412_08_16_21_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5121
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Bauzaun-Wandmalerei

Beitrag von Buddington » Fr Apr 13, 2018 22:01

Hallo Gerhard,
allein dafür hat sich doch die Re - Rekrutierung aus dem Privatier -Bereich schon gelohnt ... :grinsen
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9454
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Bauzaun-Wandmalerei

Beitrag von Junker Jörg » Fr Apr 13, 2018 22:25

Klasse Photos, danke.

Interessant finde ich, daß sie die Figuren "entstaucht" haben => sie sind größer und damit schlanker als in echt.

jj: