Heinz, wo bist Du?

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schatten
Maxi-Klicky
Beiträge: 470
Registriert: Mi Jan 25, 2017 20:53

Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Schatten » Mi Feb 27, 2019 22:59

.
.
Liebe Bewohner der Klickywelt,
.
.
heute hat mit eine nette Kollegin folgenden Zeitungsausschnitt auf den Tisch gelegt:
.
.
heinz.jpg
.
.
Der kleine Ausschnitt scheint aus der SZ zu stammen.

Googlen hat mich das Original finden lassen.
Ihr könnt es hier auf der

Seite der Polizei Konstanz

samt Auflösung des Falles nachlesen.

Viel Spaß dabei!
.
.
Angenehme Nachtruhe
.
.
Schatten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2386
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Askin » Do Feb 28, 2019 7:49

Eine sehr nette Storry !!! :kicher

Danke für's Teilen :dank

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 730
Registriert: Fr Jul 06, 2007 21:57

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von marinebaer » Do Feb 28, 2019 10:12

... Sachbeschädigung bei einer "Bildungsmesse".
"Nette Story" oder Momentaufnahme des Zustands in diesem Land?

Da faseln die Kids doch immer von "Rischbekt", den man ihnen entgegenbringen müsse ...
Warum kann die ohnmächtige Staatsmacht dies nicht erkennen und verfolgt diese armen Selbstverwirklicher und Ausdrucksgestörten auch noch?

:pfeif

Verdammt, wo war der "Ironie-Tag" nochmal?
Aah, hier: Ironie ist keine Uhrenserie!
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Mi Jul 30, 2014 13:15

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Playmox » Sa Okt 12, 2019 14:44

marinebaer hat geschrieben:
Do Feb 28, 2019 10:12
... Sachbeschädigung bei einer "Bildungsmesse".
"Nette Story" oder Momentaufnahme des Zustands in diesem Land?

Da faseln die Kids doch immer von "Rischbekt", den man ihnen entgegenbringen müsse ...
Warum kann die ohnmächtige Staatsmacht dies nicht erkennen und verfolgt diese armen Selbstverwirklicher und Ausdrucksgestörten auch noch?

:pfeif

Verdammt, wo war der "Ironie-Tag" nochmal?
Aah, hier: Ironie ist keine Uhrenserie!
Das ist ja das traurige. Selber davon reden "Rischbekt" zu wollen, aber gleichzeitig keinen geben. Es gibt Gottseidank auch Ausnahmen von der Regel, aber die muss man mit der Lupe suchen. Ich sehe es fast täglich in der Stadt in der ich arbeite: was da alles demoliert und kaputtgemacht wird geht manchmal auf keine Kuhhaut mehr. Und uneinsichtig, frech und agressiv sind die Verursacher (teilweise erst 13 bis 15 Jahre alt, aber sonst in allen Altersklassen vertreten) gegenüber der Staatsmacht (Polizei) (und wahrscheinlich gegenüber ihren Eltern) auch noch.
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1511
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Hannibal » Sa Okt 12, 2019 16:32

Mann oh Mann, und ich frage mich die ganze Zeit wo der Kopf von dem Polizisten geblieben ist :klonk .
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 183
Registriert: Mi Jul 30, 2014 13:15

Re: Heinz, wo bist Du?

Beitrag von Playmox » Mo Okt 14, 2019 20:54

Hannibal hat geschrieben:
Sa Okt 12, 2019 16:32
Mann oh Mann, und ich frage mich die ganze Zeit wo der Kopf von dem Polizisten geblieben ist :klonk .
Der wird jetzt als Discokugel benutzt. :grinsen