Noveldor oder doch Novelmore ???

TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Marla&Charly
Mini-Klicky
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 07, 2019 15:42
Gender:

Noveldor oder doch Novelmore ???

Beitrag von Marla&Charly » Di Sep 24, 2019 18:12

Falls es ohnehin schon gepostet wurde, entschuldige ich mich vorab schon mal. Aber ich habe vorher nach “Noveldor“ gesucht und keinen Eintrag gefunden.

Um zu Sache zu kommen. Meine Lieben waren gestern bei Smythe und haben mir einen Ergänzungenkatalog (wohl schon etwas älter) mitgebracht.

Als ich ihn durchblättere, denke ich mir: Da stimmt doch was nicht. Anbei das Fehlersuchbild! :lmao
IMG_20190924_185654_compress90.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1060
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:57
Gender:

Re: Noveldor oder doch Novelmore ???

Beitrag von Hadoque » Di Sep 24, 2019 19:34

Fehldruck im Katalog, es sollte "Noveldoor" sein. :kicher
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"