Mode 2015

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Marla&Charly
Mini-Klicky
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 7. September 2019, 16:42
Gender:

Mode 2015

Beitrag von Marla&Charly » Mittwoch 9. September 2020, 21:26

Mal eine blöde Frage:

Ich bin per Zufall auf den unten stehenden Artikel gekommen, der zeigt wie ein niederländischer Designer angeblich mit Playmobil gemeinsam Figuren für die alten Fashiin Sets entworfen hat. Offenbar ist daraus wohl nichts geworden, oder gab es die irgendwann mal als Specials???

https://women-online.nl/bastiaan-van-sc ... l-figuren/

LG, Marla&Charly
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2568
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Mode 2015

Beitrag von playmore » Donnerstag 10. September 2020, 11:44

Die habe ich noch nie gesehen.

Gefallen tun sie mir sehr :love

Danke fürs Zeigen.
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Re: Mode 2015

Beitrag von Bateman » Mittwoch 30. September 2020, 18:15

Also die Teile haben was! Ich finde die sehr nett gemacht, tatsächlich mal was anderes.

Weiß denn tatsächlich keiner irgendwas dazu? Das ist doch so imposant, dass sicher irgendwas dazu gerade in den hiesigen "Fachkreisen" aufgetaucht ist, oder?

Ich finde die Figuren auf alle Fälle klasse - die würde ich direkt kaufen und in den Kleiderschrank stellen.... zur Mode eben :kicher :bang1

Grüße
Bateman
Klicky1974
Mini-Klicky
Beiträge: 115
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 18:00

Re: Mode 2015

Beitrag von Klicky1974 » Mittwoch 30. September 2020, 18:49

Hallo,

mir gefallen die Bilder auch sehr.

Vielleicht war das die Vorlage für die Fashion Girls 6881 - 6886 (erschienen im Mai 2016)?

Gruß aus Aachen
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Re: Mode 2015

Beitrag von Bateman » Mittwoch 30. September 2020, 20:57

Klicky1974 hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:49
Hallo,

mir gefallen die Bilder auch sehr.

Vielleicht war das die Vorlage für die Fashion Girls 6881 - 6886 (erschienen im Mai 2016)?

Gruß aus Aachen
Mal ganz ehrlich: kein Vergleich!
Wenn dem so war, dann ging da aber gehörig was schief. :gruebel
Benutzeravatar
Bateman
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 22:34

Re: Mode 2015

Beitrag von Bateman » Mittwoch 30. September 2020, 21:00

Marc hat geschrieben:
Mittwoch 30. September 2020, 18:42
Erste mal das Ich darüber höre.
Und sie Set gab es niemals im Laden hier im Holland.
...und was sagt Google-Holland dazu?
Es muss ja irgendwie darüber gesprochen worden sein - schließlich war das ja nicht nur eine Eintagsfliege, die ein Tic-Toc-Nutzer oder sowas gepostet hat.

Eigentlich sollten wir das Thema in den "Kriminalistik"-Thread überführen.... :grinsen
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 21:15

Re: Mode 2015

Beitrag von Playmo-Fan » Mittwoch 30. September 2020, 21:12

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Figuren nur entworfen wurden, aber nie für eine Produktion gedacht waren. Somit sind sie auch nie produziert worden. Schade :smile
Antworten