DEVNUSOM hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Januar 2021, 08:09
@ Nico:
Gern geschehen!
Im Moment würde ich mich nicht vor einem Gerücht fürchten.
Girodu hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Januar 2021, 08:28
Ich hoffe, dass Ihre Tochter die Dinge bekommt, die sie sich erhofft.
Ich teile Ihre Kriterien: Eine "besondere" Verpackung rechtfertigt nicht einen Preis von 15 Euro. Als ich ein Kind war und eine Karte zum Geburtstag bekam, ging ich in den Spielzeugladen im Erdgeschoss meines Hauses. Ich habe sehr, sehr lange studiert, was ich bringen konnte, um das Verhältnis von Kosten, Menge und Qualität zu optimieren. Definitiv wäre everdreamerz einer der ersten (wenn nicht der erste) gewesen, der verworfen worden wäre.
Ich erinnere mich an ein Video-Interview von der Spielwarenmesse, in dem sie die Everdreamerz-Serie vorgestellt haben. Der Interviewer zertrümmerte die Schachtel... Sollte die Box in Abschnitten geöffnet worden sein, wobei er zwischendurch anhielt, um vor Aufregung auf und ab zu springen und den Trommelwirbel zu hören, bevor er den nächsten Abschnitt öffnete. Meine Kinder würden wahrscheinlich dasselbe tun: die Box ohne viel Tamtam zerschlagen
rubberduck hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Januar 2021, 08:47
Bitte lassen Sie es. Seien Sie nicht traurig, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen. Lassen Sie sich nicht von einem Gerücht beeinflussen. Warten Sie in Ruhe und schauen Sie sich die Seiten 68 und folgende des Katalogs an. Schließen Sie die Augen fest und denken Sie an den August...die Boxen werden sicher in Reichweite sein. Und hoffentlich wird Corona schwächer sein.
muellermilch11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Januar 2021, 09:05
Was erwartet geobra? Umsatzplus in corona zeiten?
Nein, das Unternehmen erwartet keine guten Ergebnisse aufgrund von Corona.
"...