Preise bei Veröffentlichung der Artikel

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lino3945
Klickyweltfrischling
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 30. September 2022, 15:28
Gender:

Preise bei Veröffentlichung der Artikel

Beitrag von Lino3945 » Sonntag 12. Februar 2023, 09:30

Es gibt ja mittlerweile wirklich sehr gute Datenbanken, in welchen auch inzwischen alle Playmobil-Artikel zu finden sind (Playmobil Archiv, PlaymoDB, Klickypedia), aber gibt es auch Seiten, auf denen zu sehen ist, welcher der ursprüngliche Preis der Artikel war?
Bild
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: Preise bei Veröffentlichung der Artikel

Beitrag von Gertrud » Sonntag 12. Februar 2023, 15:15

Hallo Lino,

in den Haupt-Katalogen werden Seit 2012/2013 UVP-Preise genannt.
Bei Ergänzungen und Zubehör vom Direktservice stehen schon immer Preise.

Normale Setpreise könnte man über alte Spielwarenkataloge ermitteln, sofern jemand die hat.
Vielleicht habe ich noch welche irgendwo...
Wird der Preis für ein bestimmtes Set gesucht?

LG
Gertrud
Antworten