Bitte bei der Terminfindung beachten, es findet die Copa 2014 in Brasilien statt und es soll auch Sammler aus Deutschland geben, die dort hinfahren

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Fahren oder Fliegen?Vampeta hat geschrieben: Bitte bei der Terminfindung beachten, es findet die Copa 2014 in Brasilien statt und es soll auch Sammler aus Deutschland geben, die dort hinfahren
Jörg.....Rotti hat geschrieben: Spaß beiseite, findet diese Copa jedes Jahr statt oder nur zum Jubiläum?
Ich hoffe doch fliegen, sonst blocken die ja ein halbes Jahr mit An- und Abreise...Rotti hat geschrieben:Fahren oder Fliegen?![]()
Das braucht aber sehr viel GlückRhBDirk hat geschrieben:Gerade zu der Zeit muss es dann ein attraktives Alternativprogramm geben.
Es soll ja auch Leute geben, die das so rein gar nicht interessiert
Und wenn wir Glück haben, ist Deutschland gar nicht dabei![]()
![]()
long john silver hat geschrieben: Das braucht aber sehr viel Glück![]()
![]()
LG Michael
Playmo-Jürgen hat geschrieben:Jörg.....Rotti hat geschrieben: Spaß beiseite, findet diese Copa jedes Jahr statt oder nur zum Jubiläum?die Copa Mundial..... die Weltmeisterschaft !!!!
![]()
Nur alle vier Jahre.....![]()
Gruß
PJ
Junker Jörg hat geschrieben: ↑Freitag 28. Januar 2022, 13:25Also ich fänd's toll - ob Playmobil da auch mit im Boot wäre? Und Corona könnte 2024 vielleicht auch schon ein wenig weniger schlimm sein...
jj:
Spontan würde ich sagen: Daß Corona nachlassen wird, halte ich für wahrscheinlicher als ein Engagement Playmobils bei seiner eigenen Jubiläumsfeier der Fans... - aber wer weiß, es geschehen ja doch immer wieder auch Zeichen und Wunder (Lizenzthemen, Zielgruppe Erwachsene...)...alex v. historien hat geschrieben: ↑Samstag 29. Januar 2022, 09:12Ich kann mir beides nicht vorstellen.