Umfrage zu Termin Berliner Treffen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- BillyTheKlicky
- Mini-Klicky
Hier mal ein paar Terminvorschläge zu einem Berliner Treffen.
Ich bitte darum, das nur Personen abstimmen, die auch wirklich zum Berliner Treffen kommen wollen.
Bitte nur die Termine auswählen zu denen ihr Zeit habt. Wenn ihr zu allen Terminen Zeit habt, könnt ihr auch alle Termine auswählen.
Außerdem könnt ihr noch zum Ort abstimmen, ob euch Eierschale oder Schleusenkrug mehr passt.
Zeit würde ich 11 Uhr vorschlagen.
Kommentare zu eurer Auswahl sind erwünscht bzw. wer mit abgestimmt hat
Ich bitte darum, das nur Personen abstimmen, die auch wirklich zum Berliner Treffen kommen wollen.
Bitte nur die Termine auswählen zu denen ihr Zeit habt. Wenn ihr zu allen Terminen Zeit habt, könnt ihr auch alle Termine auswählen.
Außerdem könnt ihr noch zum Ort abstimmen, ob euch Eierschale oder Schleusenkrug mehr passt.
Zeit würde ich 11 Uhr vorschlagen.
Kommentare zu eurer Auswahl sind erwünscht bzw. wer mit abgestimmt hat
- Astina Zee
- Mega-Klicky
Die Umfrage finde ich gut!
Ich kann an allen Terminen.
Ich möchte nur den Hinweis geben, dass sonntags in der Eierschale immer ein Brunch von 9-15 Uhr stattfindet!
Also wenn sonntags um 11 Uhr in der Eierschale, dann zum brunchen oder sonst erst nach 15 Uhr …
Ich bin für beides offen. Der Brunch kostet 20,90 EUR pro Person ohne Getränke.
Ich kann an allen Terminen.
Ich möchte nur den Hinweis geben, dass sonntags in der Eierschale immer ein Brunch von 9-15 Uhr stattfindet!
Also wenn sonntags um 11 Uhr in der Eierschale, dann zum brunchen oder sonst erst nach 15 Uhr …
Ich bin für beides offen. Der Brunch kostet 20,90 EUR pro Person ohne Getränke.
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Alles auf einen Klick
Re: Umfrage zu Termin Berliner Treffen
Danke! Ich kann an den ersten beiden Wochenenden, danach bin ich im Urlaub. Samstags finde ich persönlich besser, könnte aber auch Sonntags. ich könnt auch ein bisschen überzähliges Playmo mitbringen...
http://www.freerice.com
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Hey Berliners and Brandenburgers!
Wie schaut es aus? Nehmt doch an der Umfrage teil, ein kleines Treffen wäre echt mal wieder nett...
Wie schaut es aus? Nehmt doch an der Umfrage teil, ein kleines Treffen wäre echt mal wieder nett...
8. und 15. Juni haben Gleichstand. Was machen wir? Ein Stechen? Zweimal treffen?
- Astina Zee
- Mega-Klicky
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Alles auf einen Klick
Alles auf einen Klick