Tiersammler hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Januar 2025, 18:28![]()
![]()
![]()
Budenheim war nie ein Stadteil von Mainz und hat sich auch bei der letzten Gebietsreform erfolgreich gegen irgendwelche Einverleibungen gewehrt
![]()
![]()
Viele Grüße
Tiersammler
Stammtisch oder Treff für PM Fans in Rhein-Main initiieren
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: Stammtisch oder Treff für PM Fans in Rhein-Main initiieren
Achja, ist ja alles Wiesbaden.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
grundsätzlich wäre ich je nach Termin auch dabei
De Ruyter, Admiral
Ich wäre auch dabei, wenn es einen Termin gibt und dieser dann passt.! Grüße aus Sinsheim/ Kraichgau Rhein-Neckar-Kreis
Leider hat sich bisher nicht getan. Hatte dem Themenstarter auch schon einen Vorschlag gemacht für eine Location.
Würde mich ja glatt um einen Termin und eine Location kümmern, aber bei mir sind die Wochenenden momentan mit Garten, Garten und Garten zu.
Würde mich ja glatt um einen Termin und eine Location kümmern, aber bei mir sind die Wochenenden momentan mit Garten, Garten und Garten zu.
Der Sommer ist zwar bald zu Ende, zeigt aber gerade nochmal seine ganze Kraft.
Leider hat sich scheinbar noch nichts getan wegen eines Treffen in Rhein-Main.
Ich bin immer noch mit Garten und Wiese beschäftigt und habe leider momentan keine Kapazitäten, ein Treffen/gemütliches Beisammensein zu organisieren.
Vielleicht mag ja jemand anderes etwas planen?
Hätte eine Idee für ein Treffen in Frankfurt-Schwanheim: das Restaurant "zur blauen Adria", mein Lieblings-Kroate.
Dort gibt es einen Saal, in dem ich schon einige Geocaching-Events veranstaltet habe (schon ein paar Jahre her).
Dort finden auch immer mal wieder Treffen von Modellbahn-Leuten statt, die auch mini-Anlagen aufbauen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der etwas organisieren kann/mag.
Leider hat sich scheinbar noch nichts getan wegen eines Treffen in Rhein-Main.
Ich bin immer noch mit Garten und Wiese beschäftigt und habe leider momentan keine Kapazitäten, ein Treffen/gemütliches Beisammensein zu organisieren.
Vielleicht mag ja jemand anderes etwas planen?
Hätte eine Idee für ein Treffen in Frankfurt-Schwanheim: das Restaurant "zur blauen Adria", mein Lieblings-Kroate.
Dort gibt es einen Saal, in dem ich schon einige Geocaching-Events veranstaltet habe (schon ein paar Jahre her).
Dort finden auch immer mal wieder Treffen von Modellbahn-Leuten statt, die auch mini-Anlagen aufbauen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der etwas organisieren kann/mag.