Terminabfrage für den nächsten FST
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Re: Terminabfrage für den nächsten FST
Völlig ungewohnt, richtig, wo die letzten Frankenstammtische in der OPf stattfanden.

"Frankenstammtische in der Oberpfalz?
Ist wie "Flughafen Frankfurt/Hahn", wo sich amüsierte Ankömmlinge in der Eifeler Einöde widerfinden?
Ein "schummelverpackter Oberpfalzstammtisch", warum das denn - ist doch keine Schande
Habe einige wahnsinnig nette Oberpfälzer im Laufe meines Lebens kennengelernt ( von der "Muffeligkeit" hersind ja auch einige Paralelen in den Mentalitäten zu finden)
malte
Ist wie "Flughafen Frankfurt/Hahn", wo sich amüsierte Ankömmlinge in der Eifeler Einöde widerfinden?
Ein "schummelverpackter Oberpfalzstammtisch", warum das denn - ist doch keine Schande
Habe einige wahnsinnig nette Oberpfälzer im Laufe meines Lebens kennengelernt ( von der "Muffeligkeit" hersind ja auch einige Paralelen in den Mentalitäten zu finden)
malte
El sueno de la razon
produce Malte! : - )
Wenn dann bitte Hunsrücker EinödeMalte hat geschrieben: ↑Sonntag 23. März 2025, 13:29"Frankenstammtische in der Oberpfalz?
malte

Liebe Grüße, Fanta

MEIN Fehler!
Also nicht PEST, nur cholera
Fein
erklärt mir ber nicht das "warum"
Natürlich kann man nen Stammtisch in Weiden, oder Regensburg abhalten, und ihn "FST" nennen...
Oder "Lieselotte", oder "Karl-Heinz":

malte
El sueno de la razon