7. BEPA im September 2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Re: 7. BEPA im September 2026

Beitrag von schirmchen » Montag 21. September 2026, 22:00

Hallo,

auch wenn mein Handy nicht die besten Fotos macht, wollte ich euch drei Übersichtsbilder von der Empore nicht vorenthalten.
Leider konnte man von dort aus nicht alle Dios sehen. Aber zumindest für einen groben Eindruck sollte es reichen.
Bepa001.jpg
Bepa002.jpg
Bepa003.jpg
Die Zwei von der Eresburg
Alex1973
Mega-Klicky

Beitrag von Alex1973 » Dienstag 22. September 2026, 12:45

Servus,

bin auch wieder gut nach über 5 Stunden, gefühlt 15 Baustellen wieder heil zu Hause angekommen!

Die BEPA ist ein Pflichttermin, hier trifft man sehr viele Gleichgesinnte und es gibt immer viele nette Gespräche während der Börse, aber auch bereits zum Frühstück geht das los!

Als Einzelkämpfer tut man sich immer etwas schwerer, daher gilt mein Dank an Wolfgang (Frankenknight) der auch meinen
Stand mal bewacht hat und auch noch Geld eingenommen hat! Die Dios so weit ich sie bewundern konnte, waren wir immer
Klasse, mein Highlight, da ich einfach dieses Playmo Space liebe, das Dio von diggi0311!

Was man leider auch immer wieder merkt (als Verkäufer), Kinder sind einfach sch... Kunden! Leider sind meist nur die Eltern und Großeltern super motiviert,
den Umsatz macht man eher mit Sammlern und Liebhabern von Playmobil! Wo das alles mal in 5 Jahren hinführt, mal schauen...

Respekt an Jürgen für die Organisation und v. a. für den finanziellen Akt den du da stemmst. Vielen lieben Dank für dein Engagement und die Zeit die da opferst.

Ausbaufähig in meinen Augen evtl. das Verpflegungsangebot (gerade Sonntags wäre mehr Auswahl prima) und auch die Anzahl der Verkäufer und auch die Lage der
Verkäufer - der Gang bei uns ist relativ schnell verstopft, es ist eng, warm, schlechte Luft und ab und zu stinkts ziemlich...

Dann sag ich mal bis zur BEPA 2028! :klatsch2

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
schwip-schwab
Maxi-Klicky

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 22. September 2026, 15:35

Moin,

Ich möchte mich auch bedanken für die tollen Diodoramen, netten Verkäufern und Ausstellern.
Es waren 2 anstrengende Tage für mich war völlig platt.
Und ich hab doch einiges vergessen wonach ich gesucht habe beim nächsten Mal.

Herzliches Dankeschön an Team Jürgen

Liebe Grüße Michael schwip-schwab 😘
Jolande
Mega-Klicky

Beitrag von Jolande » Dienstag 22. September 2026, 19:31

Es war wieder eine wunderschöne BEPA - wir waren gestern am späten Nachmittag zu Hause.

Vielen Dank an Jürgen für die Organisation, an die Dioramenbauer für wunderschöne, faszinierende Dioramen und an die Verkäufer, die uns ermöglichen, für nächste Dioramen einzukaufen :smile

Sehr schön waren auch die Treffen mit alten und neuen Bekannten.
Wir haben sehr viele Fotos gemacht - und wie es so ist, manche Details sieht man erst auf den Fotos :oops

Wir freuen uns auf die nächste BEPA. :smile
Antworten