4. August - Fahrtag der Pfarrgartenbahn

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1221
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 6. August 2007, 22:55

@Schokoman und Roy: Soll ich vielleicht ein Bild einstellen????? :)
Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14119
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Montag 6. August 2007, 23:11

Roy hat geschrieben:
schokoman hat geschrieben:@Roy: Bewunderung. Nix als Bewunderung. Sonst hätte ich es nicht extra erwähnt ... :brille :danke :grinsen

pssst, der Junker weiss doch gar nichts davon.... ;)
Will er`s überhaupt wissen... :what .

..


P.S. Vermutlich ja - also her mit dem Bild :grinsen
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1221
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Montag 6. August 2007, 23:24

Junker Jörg hat geschrieben: P.S. Vermutlich ja - also her mit dem Bild :grinsen
OK! Du hast es so gewollt, aber für Dich nur jugendfrei! Nicht daß Dich ein Blitz oder Nudelholz trifft! :brille
Dieter
Dateianhänge
Duo1a.JPG
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Beitrag von Playmofee » Dienstag 7. August 2007, 00:10

Wir wollen uns zunächst ganz herzlich bei den Gastgebern
Daniela und Stefan bedanken, [ externes Bild ] die uns dieses wunderbare
Fest ermöglicht haben. "Vergelts Gott Euch Beiden"

Wir ALLE (auch mein Mann, der der Klickywelt noch nicht verfallen ist!)
werden bestimmt nächstes Jahr wiederkommen, [ externes Bild ]
denn wir haben uns sofort sehr angenommen und wohl gefühlt in diesem Kreise.

Es war ein Fest der ganz besonderen Art.
Da gab es Playmobil für Groß und Klein, nette Begegnungen,
bereichernde Gespräche, ausgefallene Customizings, - und das
nicht nur bei der Eisenbahn!!! leckere Speisen, einen hübschen
Grillabend, supergutes Wetter und einen wunderbaren Sternenhimmel
über dem Lagerfeuer zum Ausklang des Tages.
Hier ein paar Fotos auch für die, die nicht dabei gewesen sind.

Grüße von Gabi, der Playmofee :rose
Dateianhänge
G01.jpg
G02.jpg
G03.jpg
G04.jpg
G05.jpg
G06.jpg
G07.jpg
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Roy
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:09

Beitrag von Roy » Dienstag 7. August 2007, 00:14

Oh nein, das letzte Bild: Wenn Blicke töten könnten..... :stars

Was hat der Roy da bloß? :(
Benutzeravatar
Sternenwichti
Sohn von Playmofee
Beiträge: 120
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Sternenwichti » Dienstag 7. August 2007, 22:26

Danke Junker Jörg - Stefan für den tollen Eisenbahn-Fahrtag. :great
Es war superschön, daß ich den ganzen Nachmittag, am Abend und
sogar bis tief in die Nacht hinein Züge fahren lassen durfte.
Danke Jannik, daß Du auch Deine Eisenbahn für uns mitgebracht hast,
und Roy für die kleine Dampflok.
[ externes Bild ]
Es war für mich ganz schön, daß ich mit den großen Leuten bis
Mitternacht am Lagerfeuer gesessen bin.
Mir hat es auch sehr gut gefallen, daß man da in so viel Playmobil
kruschteln konnten, danke an die Verkäufer.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es wieder einen
Pfarrgartenbahn Fahrtag gibt.
Es grüßt Euch Otto, der Sternenwichti [ externes Bild ]
Dateianhänge
playmobaby und sternenwichti konzentriert bei der Arbeit
playmobaby und sternenwichti konzentriert bei der Arbeit
Zug-Entgleisung dank Cleo
Zug-Entgleisung dank Cleo
Junker Jörg's Schaltzentrale
Junker Jörg's Schaltzentrale
Künstlertyp mit viel
Phantasie
und Gespür fürs
Detail
Benutzeravatar
Playmobaby
Tochter von Playmofee
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 21:50

Beitrag von Playmobaby » Dienstag 7. August 2007, 22:31

Hallo alle zusammen! [ externes Bild ]

Es war für mich wunder - wunderschön beim Eisenbahnfahrtag in Stefan und Danielas Pfarrgarten.
Ich freue mich sehr, daß ich sooooo lange spielen konnte und auch noch bis Mitternacht dabei war.
(Ich kenne auch alle geheime Customizings, verrate aber nix!)
Danke an Stefan und den kleinen Jannik, daß ich auf Euren Schienen fahren durfte.
Danke möchte ich auch Roy sagen, der seine Avatar-Lok extra für mich zum Spielen mitgebracht hat. [ externes Bild ]

Bei der Grillparty gab es richtig leckeres Essen, und der Abend am Lagerfeuer war ein seltenes Erlebnis für mich.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich mal wieder zu einem Playmotreffen von Mama mitgenommen werde.

Viele Grüße sendet Euch allen Anna, das Playmobaby [ externes Bild ]
Dateianhänge
Happy twins mit Roy's Avatar-Lok
Happy twins mit Roy's Avatar-Lok
Wann kommt denn endlich das Steak zum Salat???
Wann kommt denn endlich das Steak zum Salat???
Ein Bilderbuch-Abend zum Grillen und Fachsimpeln.
Ein Bilderbuch-Abend zum Grillen und Fachsimpeln.
Kleines Nachtgespenst
entdeckt überall
winzige
Einzelheiten
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 7. August 2007, 22:44

Ui, die Zwillinge haben mich auf 'was gebracht: Das Essen und die Getränke!

Noch einmal DANKESCHÖN an die edlen Spender und Zubereiter!

Die "selbstgemachten" Salatgurken waren übrigens tiptop, Carmen + Markus!

Grüße,
schokoman :king
Franz---
Fetchez la vache!
Janine

Beitrag von Janine » Freitag 10. August 2007, 19:55

Hallo alle miteinander,

zwar spät, aber ich möchte mich meinen ‚Vorschreibern’ noch anschließen.
Ich habe zusammen mit Sohnemann einen wunderschönen Tag verlebt und soviel gelacht wie lange nicht mehr!
Auf diesem Weg einen ganz lieben Dank den Gastgebern und allen, die auf ihre Art zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Falls er mitliest, auch ein herzliches Danke an Petrus für das Bombenwetter, meine Gesichtsfarbe nähert sich mittlerweile endlich wieder der normalen Farbscala an 8)

Janine
Dateianhänge
Avatar in Action :o)
Avatar in Action :o)
Man brennt darauf mal die Strecke zu testen...
Man brennt darauf mal die Strecke zu testen...
Nicht nur für Rettungsversuche geht’s heute mal ins Grün.
Nicht nur für Rettungsversuche geht’s heute mal ins Grün.
Eigentlich müsste die Lok gleich wieder auftauchen…
Eigentlich müsste die Lok gleich wieder auftauchen…
Blaue Schachteln dürfen natürlich nicht fehlen!
Blaue Schachteln dürfen natürlich nicht fehlen!
Viele nette Leute und ‚Spielkinder’
Viele nette Leute und ‚Spielkinder’
Janine

Beitrag von Janine » Freitag 10. August 2007, 20:02

...
Dateianhänge
und noch mehr Eisenbahn!
und noch mehr Eisenbahn!
Eisenbahn
Eisenbahn
und natürlich Eisenbahn,
und natürlich Eisenbahn,
und Fachsimpeleien…
und Fachsimpeleien…
Viele nette Gespräche …
Viele nette Gespräche …
Antworten