Ich möchte mich noch bei Claude bedanken. Für eine wirklich sehr gute Börse.
Die noch einiges besser war als letztes Jahr.
Hut ab vor deiner Planung.
 Wirklich super.
  Wirklich super.Ich habe mich wirklich wohl gefühlt.
Und kommen auf jeden Fall wieder.
Grüße OLAF
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
 Wirklich super.
  Wirklich super. 

wo bleibt das Gruppenfoto ??
 wo bleibt das Gruppenfoto ??  ) das erste aber hoffentlich nicht das letzte Mal. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde in jedem Fall wieder dabei sein wenn es neue Playmo-Tage in Luxemburg gibt.
 ) das erste aber hoffentlich nicht das letzte Mal. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde in jedem Fall wieder dabei sein wenn es neue Playmo-Tage in Luxemburg gibt. .
 .MSbraire hat geschrieben:Dasselbe auf Französich :
Je tiens (en mon nom propre et au nom de tous les participants français) encore à remercier Claude pour une formidable réunion !
Qui fut encore meilleure que l'an dernier.
Chapeau bas pour l'organisation. Réellement super.
Nous nous sommes régalés.
Et nous reviendrons l'an prochain

:danke  :danke  :danke  :danke
  :danke  :danke  :danke  :danke  )
 ) 

). Es war einfach großartig und soviel gelacht wie in den letzten Tagen haben wir lange nicht mehr.  :danke  :danke  :danke  :danke  :danke
 ). Es war einfach großartig und soviel gelacht wie in den letzten Tagen haben wir lange nicht mehr.  :danke  :danke  :danke  :danke  :danke  .
 . , allerdings gab es auf der Rückfahrt doch noch einen riesen Schrecken, als wir auf der Nimstalbrücke (die ist verdammt hoch) einen Selbstmordkandidaten entdeckten. Notruf haben wir sofort abgesetzt und uns heute morgen nach dem Mann erkundigt, es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er wird versorgt. Ein Glück, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn er doch noch gesprungen wäre. Das die sich nicht überlegen was sie mit solchen Aktionen ihren Mitmenschen antun  (sorry aber das mußte ich echt loswerden, hat mich etwas mitgenommen das ganze
 , allerdings gab es auf der Rückfahrt doch noch einen riesen Schrecken, als wir auf der Nimstalbrücke (die ist verdammt hoch) einen Selbstmordkandidaten entdeckten. Notruf haben wir sofort abgesetzt und uns heute morgen nach dem Mann erkundigt, es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er wird versorgt. Ein Glück, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn er doch noch gesprungen wäre. Das die sich nicht überlegen was sie mit solchen Aktionen ihren Mitmenschen antun  (sorry aber das mußte ich echt loswerden, hat mich etwas mitgenommen das ganze  )
 ) Es war eine supertolle Stimmung
  Es war eine supertolle Stimmung   , Claude und sein Team hat es toll gemacht! Ich habe das Gefühl, nicht nur viele Namen (endlich) gelernt, sondern auch viele neue Freunde bekommen zu haben.
 , Claude und sein Team hat es toll gemacht! Ich habe das Gefühl, nicht nur viele Namen (endlich) gelernt, sondern auch viele neue Freunde bekommen zu haben.  

)
 ) .
 .