5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
MonaLisa
Verstorben April 2023

Beitrag von MonaLisa » Samstag 25. Oktober 2008, 23:17

Hallo,

Habe mienen Suche-Thread aktualisiert.
Wäre toll wenn jemand was für mich findet und mitbringt. :smile

http://www.klickywelt.de/monalisa-sucht ... 31141.html

Viele liebe Grüße

Moni :ml
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Sonntag 26. Oktober 2008, 09:47

:laola2 :laola2
.......... Fakten, Fakten, Fakten ..........
:laola2 :laola2

Heute ein kleines Update ...

DATUM: Samstag, 15. November 2008

UHRZEIT: ab 14:00Uhr bis ...

GASTSTÄTTE: Hotel-Gasthof Krieger http://www.gasthof-krieger.de/ , im Tagungssaal im 1. Obergeschoss

ANREISE:
- Autobahn A93, Ausfahrt 39 Rgbg-Pfaffenstein, auf die B8 in Richtung Nürnberg, etwa 10 Fahrminuten. Mariaort liegt links. Am Ende der Straße liegt der Krieger rechts und ist nicht zu verfehlen.
- Autobahn A3, Ausfahrt 97 Nittendorf, auf die B8 in Richtung Regensburg, etwa 10 Fahrminuten. Mariaort liegt rechts. Am Ende der Straße liegt der Krieger rechts und ist nicht zu verfehlen.
- Anfahrtsbeschreibung auch auf der o.g. hp
- Bahnhof Regensburg. Nach erster kurzer Standardsuche auf www.bahn.de kommen Züge
-- aus München an um 14:12Uhr, 15:12Uhr ... und fahren dorthin zurück um 20:44Uhr, 21:57Uhr und 22:44Uhr.
-- aus Heilbronn an um 13:22Uhr, 15:22Uhr ... und fahren dorthin zurück um 19:20Uhr (danach nur noch Ankunft in aller Herrgottsfrüh nach 500h Fahrt).
-- Bahnreisende bitte frühzeitig eine Mifag abstimmen (Uhrzeiten, Kindersitze, Kisten, Gepäck etc.). Bisher haben hier Bedarf angemeldet:
baubob
Handzumgrus, MonaLisa und 2 Kinder
Juliane und JOSO

ÜBERNACHTUNG: Es besteht die Möglichkeit im Nachbarhaus (ebenfalls Krieger), ca. 50m über den Innenhof, zu nächtigen. Die aktuellen Preise hierfür sind der o.g. hp zu entnehmen. Reservierungen und alles was dazu gehört sind selbständig vorzunehmen.

WARMES ESSEN UND GETRÄNKE:
- Warme Küche gibt es von 11:30Uhr bis 14:00Uhr und von 18:00Uhr bis 21:00Uhr.
- Alles was ihr an Getränken und Essen bestellt bezahlt jeder selbst, ggfs. zzgl. des Kaffeegedecks.

KAFFEE UND KUCHEN:
- Kuchen, Gebäck, Torten und dgl. können wie gehabt wieder mitgebracht werden. Bitte hier posten wer was mitbringen möchte.
- Pro Kaffeegedeck ist 1,-€ zu entrichten.
dreamteam -- Amerikaner oder Nußecken oder Ähnliches
Funky -- Überraschungskuchen
hohajo -- Kuchen
Leinili -- Kokos-Limettenkuchen oder Birnenkuchen
Rotti -- Kuchen
Sunny Ocean -- Tiramisu

PARKMÖGLICHKEITEN: Vor der Gaststätte gibt es einen großen Parkplatz. Ich denke, daß man zum Ausladen der Kisten auch mal schnell auf den Hof vor den Eingang fahren kann ...

GRUSCHELN: Ein jeder bringe mit was er loswerden möchte oder aus einem Sammelpaket heraus zu verteilen hat. ... Sollten ALLE Leute kommen die sich gemeldet haben könnte es sein, daß wir die Kisten zum Essen beiseite räumen müssen. Es ist nicht einfach in der Weihnachtsfeiernzeit für die Menge Leute eine Gaststätte zu finden die relativ schnell und einfach zu erreichen, preislich für Familien erschwinglich und gemütlich ist, massig Parkplätze und eine Übernachtungsmöglichkeit bietet und darüber hinaus keine Saalmiete verlangt weil wir doppelt so viel Platz beanspruchen wie wir Leute sind ...

DIORAMEN: dreamteam, Rotti und Playmofool werden uns was präsentieren. Es können gerne auch noch andere mitmischen. Aber bitte bedenkt, daß das Dio u.U. zum Essen kurzfristig beseite geräumt werden kann/ muß.

WICHTELN: Wie schon geschrieben: Figurencustom in Geschenkverpackung. Auslosen des Empfängers vor Ort. Fernwichtel-Anleitung siehe Seite 5 dieses Threads.

INTERESSENTEN/ ZUSAGEN:
Argento 1E
baubob 1E W
buschi 1974 1E
crusader 1E 2K
Daniela 2E
Dark Knight 1E W
Diskus 1E
dreamteam 1K W
dreamteam-leader 1E W
F_Steve 2E 1K W
Funky 2E
Handzumgrus 1E 1K
hohajo 2E 2K W
Jedi 1E
JOSO 1E
Juliane 1E
Junker Jörg W
Klinky 1E
Leinili 1E
Malte 1E
MAXIMUS 1E
Meermaid 3E W
MonaLisa 1E 1K
Mr. Jones 1K
Oskar 1E
Peggy 1E
Pfefferkbold 1E 1K
Playmofool 1E 1K W
Playmoflüsterer 2E 2K
playmolook 2E 1K
Rotti 4E W
schokoman 1E W
shirona33 1E
sommerhimmel 2E
SpielzeugSteff 1E (+1E+xK?)
Sunny Ocean 1E 1K
Winifred 1E 1K
[W=WichtlerIn]

EINKAUFSMÖGLICHKEITEN:
Playmobil gibt es z.B.
- im real,- (ca. 20min Fahrtzeit, in Rgbg)
- im real,- (ca. 20min Fahrtzeit, in Pentling)
- im DEZ Donaueinkaufszentrum (ca. 20min Fahrtzeit, in Rgbg): Kaufhof, Toys&More, Woolworth, Müller
- im Toys'R'Us (ca. 15min Fahrtzeit, in Rgbg)
- im Spielemax (ca. 15min Fahrtzeit, in Rgbg)
- in den Arcaden (ca. 25min Fahrtzeit, in Rgbg): Kaufland

Wenn ich wen oder was vergessen habe, ihr noch Fragen habt, Wünsche oder Anregungen: Scheut Euch nicht hier zu posten, eine PN zu schicken oder anzurufen ...

Einen schönen Sonntag wünscht
schokoman :king
Franz---

ps: Wer mal eine Pause machen will von dem Gewusel ist in 2min an der Donau ...
Fetchez la vache!
hohajo
Weil's Spaß macht
Beitrag von hohajo » Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:40

Traurig, traurig! :sad :sad :sad
Mir ist eine wichtige Einladung ins Haus geflattert, so dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann, aber so bleibt allen Cowboys, Feuerwehrfreaks und 1900-Damen dieser Wichtel erspart (und meine Drachenbootsbestzung freut sich über die unerwartete Verstärkung).

Gruß

Hans-Jörg
Dateianhänge
Img_4480.jpg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
MonaLisa
Verstorben April 2023

Beitrag von MonaLisa » Freitag 31. Oktober 2008, 09:50

Hallo Hans-Jörg

oh das ist aber schade. :huh

Und wie bekomme ich den jetzt nur Mein Playmobil zum Opstler? :ohnmacht

Hat irgendwer noch ein Kofferraumplätzchen für uns frei? :heilig

Oder helfende Hände? :tasche wir kommen ja mit der Bahn. Wäre total lieb von Euch.

Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Mr. Jones
Klickyweltfrischling

Wichtel Wichtel Wichtel

Beitrag von Mr. Jones » Freitag 31. Oktober 2008, 10:55

Hallo!

Mein Wichtel ist fertig :bang1 Wäre also gerne beim Wichteln dabei. Mal schaun, ob ich den Pappa auch noch überreden kann eine Figur zu basteln.
Vielleicht mal eine mit gesunder Gesichtsfarbe :kicher , aber ich will ja keine Geheimnisse über meinen Wichtel ausplaudern :pfeif

Wir sehen uns in Regensburg

Mr. Jones
Dark Knight
Mini-Klicky

Beitrag von Dark Knight » Freitag 31. Oktober 2008, 11:24

Mr. Jones, wie kommen Sie denn mit Ihren Wichteln von Garching nach Regensburg? :pfeif
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 31. Oktober 2008, 11:35

@ MonaLisa: Um wieviel Uhr werdet ihr denn in Regensburg ankommen? Vielleicht hilft diese Information dem einen oder anderen bei der Überlegung ob er Euch (und/ oder auch andere) am Bhf aufgabeln kann. Kids sind mit dabei, gell?! Und wie war das nochmals mit den Kindersitzen?

@ Dark Knight: Mr. Jones wird beim Jedi an Bord sein. Und wie es sich für einen Jedi gehört kommt der mit dem X-Wing :kicher
Fetchez la vache!
MonaLisa
Verstorben April 2023

Beitrag von MonaLisa » Freitag 31. Oktober 2008, 16:00

Hallo :)

Muss ich noch mit den Münchnern besprechen welchen Zug wir nehmen. Wir kommen ja mit dem Bayernticket.

Und ja wir kommen zu viert mit zwei Kindern. Aber nur noch eine braucht einen Kindersitz.

Heute hatte ich aber gerade ein Gespräch mit meinen Eltern. Könnte sein das sie auch mitkommen um Playmobil zu verkaufen. Die wären dann zuzweit aber mit eigenem Auto. Ginge das den noch? Das zwei mehr kommen?

Ein paar kennen meine Eltern vieleicht noch flüchtig. Die Helga war auf den Playmo-Weltenin Erding an der Kasse und mein Vater war der mit dem Circus und dem Osterhasen- Diorama.

Mit vielen lieben Grüßen

Moni
Also her damit. ;-)

schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 31. Oktober 2008, 17:15

@ MonaLisa : Gut, daß Du erwähnst, daß mehrere Münchner mit dem Zug anreisen. Wäre nämlich ne tolle Knalltüte wenn es am 15. so aussieht, daß nachher nur 2 Autos zur Verfügung stehen für geschätzte 15 Bahnreisende aus südl. und nördlicher Richtung ... :brille ... Wegen Deinen Eltern: Bring' mit! :smile

@ hohajo : Danke für Deine Vorläufer-PN. Antwort folgt.
Fetchez la vache!
Funky
Mini-Klicky

Playmo-Shirts zum Stammtisch

Beitrag von Funky » Freitag 31. Oktober 2008, 19:57

Hallo liebe Stammtisch-Teilnehmer,

eventuell lässt sich eine Sammel-Sendung von T-Shirts, Poloshirts etc. mit Forums-Logo zum Regensburger Stammtisch organisieren.

Wer von den Teilnehmern hat bestellt, könnt Ihr euch bei Klickyshop-Tante melden, damit Sie sieht ob es sich lohnt?
Playmoflüsterer
Klickyweltfrischling

Beitrag von Playmoflüsterer » Samstag 1. November 2008, 22:56

Hallo Monalisa, :brille

Und wie bekomme ich den jetzt nur Mein Playmobil zum Opstler? :ohnmacht

Hat irgendwer noch ein Kofferraumplätzchen für uns frei? :heilig

:pfeif Ich hätte da rein zufällig noch ein Plätzchen im Kofferaum für ein paar Kisten frei und ich wohne auch noch in München. :fontaene

Viele Grüße Playmoflüsterer :smile
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Sonntag 2. November 2008, 21:45

Wenn jemand bei nehle was geordert hat: Ich nehme ein Sammelpaket zum Opstler von ihr entgegen. Ich habe mit ihr vereinbart, daß ein jeder seine Sachen selbst bezahlt und das Porto auf alle Paketler umgelegt wird. ... Bitte ggfs. mit ihr in Verbindung setzen.

Wegen den Mifags vom Bahnhof bzw. zum Bahnhof: Ich werde mit meinem 4-Sitzer zum Opstler fahren. Heißt: Ich kann 2-3 Leute mit Handgepäck chauffieren. Einen Kindersitz kann ich auch mitbringen (und ggfs. weiterleihen falls meine Tour keine "Münchner Kindl" :kicher enthält ...)
Fetchez la vache!
Dark Knight
Mini-Klicky

Beitrag von Dark Knight » Sonntag 2. November 2008, 22:06

schokoman hat geschrieben:und ggfs. weiterleihen falls meine Tour keine "Münchner Kindl" :kicher enthält
Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Frühstück heute mal wieder sehr clownhaltig gewesen ist? :smile
MonaLisa
Verstorben April 2023

Beitrag von MonaLisa » Montag 3. November 2008, 00:25

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1

WoW danke füe Eure lieben Angebote!

Leider geht zur Zeit bei uns vieles drunter und drüber und ich finde viel zu wenig Zeit fürs Forum oder um was zu Planen. Leider ist unsere Tochter jetzt auch noch krank geworden.

Aber jetzt hab ich die neuersten Neuigkeiten für Euch. :grinsen

Also meine Eltern kommen nun sicher (also bitte "Peter und Helga (Hab ihre alten Avatarnamen vergessen :ohnmacht )" noch mit auf die Gästeliste) und nehmen unsere Playmobil im Auto mit. Nochdazu unsere Kinder, das heißt also wir müssen uns zum Glück kein Kindersitz ausleihen. Aber danke für das Angebot. :dank1

Wir fahren also nur zuzweit mit der Bahn und haben noch Platz auf den Bayernticket. Wir fahren natürlich mit dem selben Zug wie die anderen Münchner. Nur ich weiß noch gar nicht wann. :nixweiss

Das einzige Problem ist wohl nur langsam der Verkaufsplatz, wenn meine Eltern auch noch verkaufen wollen. Sollen wir einen Tapeziertisch mitnehmen? :oops

Jetzt kommen wir tatsächlich mit drei Generationen zum Stammtisch. Und ich hab alle angesteckt mit Playmobil. :dance1 :roll

@ schokoman

Ich habe deswegen noch keine Uhrzeit und Anzahl für den Bahnhof geschrieben weil ich es selber noch nicht wußte. :oops

@ Playmoflüsterer
Danke für dein liebes Angebot, :dank1 aber seit gestern weiß ich das ich es nicht mehr anehmen muss. :oops

Mit vielen lieben Grüßen

Moni

P.S.: Entschuldigt die Rechtschreibung und den Satzbau, bin hundemüde.
Also her damit. ;-)

schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 3. November 2008, 07:15

MonaLisa hat geschrieben:Das einzige Problem ist wohl nur langsam der Verkaufsplatz, wenn meine Eltern auch noch verkaufen wollen. Sollen wir einen Tapeziertisch mitnehmen? :oops
Wenn ihr im Auto Platz habt dafür und das für notwendig haltet bringt ihr den TT natürlich mit. Keine Ahnung wie viel Playmobil das sein wird, aber zur Erinnerung: Auch der Oberpfalzstammtisch ist keine Börse, also keine komerzielle Veranstaltung. :oops

Wenn Du von "den Münchnern" im Zug schreibst: Meinst Du damit Dich, Handzumgrus, sommerhimmel und Ralf sowie Klinky? Nur, daß man mal langsam einen Überblick für die Fahrkapazitäten bekommt ... :grinsen ... Juliane und JOSO kommen ja auch mit der Bahn, playmolook evtl. auch, und bei baubob ist sowas auch angedacht. (Lebt der noch?)
Fetchez la vache!
Antworten