1. Essener Playmo-Tauschbörse in der Zeche Carl am 28.12.08

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
playboersen
Klickyweltfrischling

1. Essener Playmo-Tauschbörse in der Zeche Carl am 28.12.08

Beitrag von playboersen » Sonntag 30. November 2008, 10:44

Hallo zusammen,

zum Jahresabschluss möchte ich Euch alle noch einmal zu einer Sammlerbörse für Playmobil und Lego mitten im Ruhrpott einladen:

So. 28. Dezember 2008
11-17 Uhr
Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen-Altenessen

Die Zeche Carl ist in Essen ein soziokulturelles Zentrum, dass gerade wieder in städtisches Eigentum übergegangen ist. Der Beauftragte der Stadt Essen für die Zeche sucht daher nach neuen Veranstaltungsformaten, die die Zeche "wiederbeleben". Den Vorschlag unserer Playmobil- und Legobörse fand er klasse.

Durch berufliche Kontakte zu den Medien und einzelnen Pressestellen werden wir redaktionelle Berichterstattungen bekommen und versprechen uns daher viel Werbung. Natürlich werden wir wie gewohnt (in Kranenburg) unser Werbekonzept umsetzen.

Zu den Preisen:
Eintritt: 2,00 Euro Erw., Kinder 1,00 Euro (6-15 J.), Kinder unter 6 Jahren freier Eintritt
Tische für Verkäufer: 12,50 Euro/Meter in der Hallenmitte; 15,00 Euro/Meter an der Wand

Bitte rechtzeitig anmelden, da viele Tische von unseren Stammhändlern schon gebucht sind.

Wir suchen auch noch Aussteller von Dioramen. Bitte kurz mit Foto an meine Email aleks.farkas@gmx.de bewerben. Jeder Aussteller bekommt eine Aufwandspauschale von 50,00 Euro.

Weitere Infos ab 4. Dezember auf der Internetseite www.sammlerboersen-nrw.de

Liebe Grüße
Aleks

Tel. 02374/501566
Mobil 0177/6367908
bowaldi
Klickyweltfrischling

Börse Essen

Beitrag von bowaldi » Mittwoch 10. Dezember 2008, 20:00

Hallo,

gibt es denn nun nähere Infos zu der Börse ??
playboersen
Klickyweltfrischling

Beitrag von playboersen » Samstag 20. Dezember 2008, 10:40

Hallo zusammen,

vorab: alle Händlertische sind ausgebucht.

Vor der Börse wird es mehrere Berichterstattungen in den heimischen Medien geben.

Alle Infos sind online unter www.sammlerboersen-nrw.de

Ich denke, es wird gut besucht sein.

Und ich würde mich freuen, wenn Ihr kommt.

Ich wünsche ein frohes Fest und - all denjenigen, die nicht kommen können - einen guten Rutsch!

LG
Aleks
Traumfänger
Klickyweltfrischling

Beitrag von Traumfänger » Samstag 27. Dezember 2008, 18:19

Hallo!

Ich hätte jetzt kurzfristig morgen doch Zeit :bang1 und würd supergerne zur Börse gehen. Einziges Problem: Mein Hund bleibt nicht alleine und morgen kann ihn niemand nehmen :pfeif

Weiß jemand, ob Hunde da mitdürfen? War noch auf keiner Börse, von daher: null Plan :nixweiss
Per Telefon oder Internet habe ich keine Informationen gefunden, bzw. bekommen.

Biiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee helft mir :dank1 :dank1 :dank1
Antworten