Schauen mer mal, euch auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen im Oktober!
Kölner Treffen am 22.10.2009
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Isch ja uch noch ens luure wat los is ...
Könnte ja auch mal wieder erscheinen ...
aber warum machen wir uns das immer so schwer ???
viele können nicht weil sie arbeiten müssen , oder (wenn ich ehrlich bin nach 15 h ausser Haus keinen Bock mehr haben )nach langem arbeiten keine Zeit mehr finden...
der FC spielt meißtens Samstags und die Treffen dauern meißt nie viel länger als 5-6 h wie wär es mal mit einem Sonntag Nachmittag ... trödel tauschen
vielleicht wird dann auch das Einzugsgebiet größer ???
ist ja nicht jede Woche und abends ist man wieder zu Hause ...
was meint ihr .... für das nächste mal ...
gruß wolvi
Könnte ja auch mal wieder erscheinen ...
aber warum machen wir uns das immer so schwer ???
viele können nicht weil sie arbeiten müssen , oder (wenn ich ehrlich bin nach 15 h ausser Haus keinen Bock mehr haben )nach langem arbeiten keine Zeit mehr finden...
der FC spielt meißtens Samstags und die Treffen dauern meißt nie viel länger als 5-6 h wie wär es mal mit einem Sonntag Nachmittag ... trödel tauschen
ist ja nicht jede Woche und abends ist man wieder zu Hause ...
was meint ihr .... für das nächste mal ...
gruß wolvi
- Wolfhardt III
- Maxi-Klicky
-
Eifelzwerg
- Mini-Klicky
Hallo,
mal ein Nachbericht vom Treffen:
Ich für meinen Teil fand es ziemlich bescheiden......
Grund dafür: Der einzige, der außer mir erschienen ist, ist Frank (wie schon vorher im Forum angekündigt erst nach 8 Uhr). Ich habe also über eine Stunde alleine im Herbrands gesessen und gewartet.
Ist es zuviel verlangt, wenn man es zu einem Treffen nicht schafft (es gibt bestimmt immer gute Gründe dafür), vorher abzusagen????
Wenn alle vorher abgesagt hätten, wäre ich eine Stunde später gefahren und hätte mich direkt alleine mit Frank getroffen. Wie jeder hier in dem Forum, habe ich genug zu Hause zu tun, da kann ich mir eine Stunde blöd rumsitzen locker sparen.
Gruss
MisterX
P.S.: Positiv ist natürlich, daß Frank und ich ein paar schöne Sachen getauscht haben
mal ein Nachbericht vom Treffen:
Ich für meinen Teil fand es ziemlich bescheiden......
Grund dafür: Der einzige, der außer mir erschienen ist, ist Frank (wie schon vorher im Forum angekündigt erst nach 8 Uhr). Ich habe also über eine Stunde alleine im Herbrands gesessen und gewartet.
Ist es zuviel verlangt, wenn man es zu einem Treffen nicht schafft (es gibt bestimmt immer gute Gründe dafür), vorher abzusagen????
Wenn alle vorher abgesagt hätten, wäre ich eine Stunde später gefahren und hätte mich direkt alleine mit Frank getroffen. Wie jeder hier in dem Forum, habe ich genug zu Hause zu tun, da kann ich mir eine Stunde blöd rumsitzen locker sparen.
Gruss
MisterX
P.S.: Positiv ist natürlich, daß Frank und ich ein paar schöne Sachen getauscht haben
..diesen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch relativ kurzfristig abgesagt.MisterX hat geschrieben:
Vielleicht lag es an dem Termin kurz vor Iserlohn. Ist vielleicht nicht optimal gewesen.
Ich für meine Person finde einen Termin in der Woche eigentlich ganz gut.
Sollen wir mal einen neuen Termin für den November absprechen?
Vielleicht 26.11. oder im Dezember den 3.12.?
Gruß aus Kölle,
Colt
Also wenn einer der beiden Termine in Angriff genommen würde, könnte ich auch mal wieder dabei sein !!Colt hat geschrieben:..diesen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch relativ kurzfristig abgesagt.MisterX hat geschrieben:
Vielleicht lag es an dem Termin kurz vor Iserlohn. Ist vielleicht nicht optimal gewesen.
Gruß aus Kölle,
Colt
Mir ist egal, welcher der beiden Termine...
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Bei einem Termin im Dezember, kurz vor Weihnachten, wäre ich dabei!Colt hat geschrieben:..diesen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch relativ kurzfristig abgesagt.MisterX hat geschrieben:
Gruß aus Kölle,
Colt
Konkrete Terminvorschläge: 19. bis einschließlich 22.
Was meint ihr, hat letztes Jahr ja auch gut geklappt!