freue mich schon
gruß templer
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

obwohl ich mich sooooo gefreut hätte bei Euch in Straubing dabei sein zu können.......aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt......
  obwohl ich mich sooooo gefreut hätte bei Euch in Straubing dabei sein zu können.......aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt......

Diese neue Software macht es einem schwer sie zu lieben....
 Diese neue Software macht es einem schwer sie zu lieben.... dickes Bussi von mir und von Laura, die sich morgen freuen wird wie ein Schnitzel!!!
  dickes Bussi von mir und von Laura, die sich morgen freuen wird wie ein Schnitzel!!! 

)
 ) 
  WIR fahren jetzt dann auch gleich los!
 WIR fahren jetzt dann auch gleich los!  

Laßt mir noch ein (großes) Plätzchen für meine Kisten ...
 Laßt mir noch ein (großes) Plätzchen für meine Kisten ...  
 den beiden Organisatoren. Ihr habt Eure Arbeit als 'Entführer' richtig gut gemacht.
 den beiden Organisatoren. Ihr habt Eure Arbeit als 'Entführer' richtig gut gemacht. ).
 ). ) und schokoman meinte zurecht - börsenmassig!
 ) und schokoman meinte zurecht - börsenmassig!  "mei war des sche".
 "mei war des sche". ). Haufenweise Aliens, Agenten, dringend benötigen Kleinkram und sogar ein Weihnachtsgeschenk konnte ich schon kaufen (und das im Oktober!)
 ). Haufenweise Aliens, Agenten, dringend benötigen Kleinkram und sogar ein Weihnachtsgeschenk konnte ich schon kaufen (und das im Oktober!) 

Also: Nur Mut an alle die noch keinen ausgerichtet haben. Für unser Hobby reisen wir gerne.
 Also: Nur Mut an alle die noch keinen ausgerichtet haben. Für unser Hobby reisen wir gerne. 

Danke. Also ein rundum gelungener Nachmittag.
  Danke. Also ein rundum gelungener Nachmittag.