Playmobilausstellung 4. - 10. September 2011 in Berlin

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
andyente
Playmo-Spieler

Beitrag von andyente » Mittwoch 15. Juni 2011, 09:23

Hallo Leute,

Bert hat sich trotz aller wiedrigen Umstände entschlossen sein Projekt "Ausstellung in Berlin" durchzuführen,
und ich werde ihn dabei ünterstützen:

Aussteller für Berliner Projekt gesucht!

Für die Playmobilausstellung vom 4.- 10. September 2011 in der Ev. Dreifaltigkeitskirchengemeinde Berlin-Lankwitz
werden noch Mitaussteller gesucht, die zum Thema „Werke der Barmherzigkeit“ einen Beitrag beisteuern können.
Hierbei benötigen wir insgesamt sieben kleine Dioramen für jeweils eine Fläche von 40 cm Tiefe und 1,20 m Breite
(maximale Grundmaße) die folgende Szenen darstellen:

Hungrige Speisen
Durstige Tränken
Fremde beherbergen
Nackte kleiden
Kranke pflegen
Gefangene besuchen
Tote bestatten

Mit welchen Playmobilthemenwelten Ihr die Szenen gestaltet bleibt Euch vollkommen frei überlassen,
natürlich sollte jedes Thema nur ein Mal erstehen. Ihr könnt dafür Western, City Life, Mittelalter oder
sogar Space verwenden. Wichtig ist nur das man erkennt was dargestellt wird, denn die
Playmobilausstellung soll sich vorwiegend an Kinder richten.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei andyente oder im offenen Bereich von
http://www.der-playmobilsammler.de unter http://playmobilsammler.forumprofi.de/s ... php?tid=89
und wir klären die Details.
Da unsere finanziellen Mittel begrenzt sind, würden wir die Aussteller auch darum bitten, falls sie nicht
selbst nach Berlin kommen können um die Dioramen aufzustellen, sie als Paket zu senden und ein Foto
zu übermitteln, aus dem ersichtlich ist wie das Diorama aufgebaut werden soll. Die Rücksendung der
Sachen erfolgt nach Ende der Ausstellung auf unsere Kosten.

Mitwirkende für die Ausstellung sind bislang
Andyente
Atilla
HUSUSU
Junker Jörg
und chevalier albert.

Mehr Informationen zum Ausstellungsort unter:

http://playmobilsammler.forumprofi.de/s ... php?tid=70

Wir freuen uns über diejenigen, die unser Team verstärken möchten und Freude daran haben Kindern auf diesem
Wege nicht nur unser Playmobilhobby näher zu bringen, sondern auch einen Beitrag zu einem sozialpädagogischen
Thema zu leisten. Wer fragen hat nehme doch einfach Kontakt zu uns auf.
Dombaumeister
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Dombaumeister » Donnerstag 18. August 2011, 09:03

Erlaube mir mal die Werbung zu dieser Ausstellung einzustellen.
Ich leiste keinen Beitrag in Sachen Playmobil, aber ich helfe beim Transport und Aufbau und ich finde diese Aktion sehr gut.
Flyer_Playmobil_groß.jpg

Mod-Edit Ute: Themen zusammengeführt und Titel geändert
Antworten