** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Playmo-Paul
- Super-Klicky
Beitrag
von Playmo-Paul » Samstag 24. Mai 2014, 21:18
Auch heute vielen Dank für alle die hier waren
Aber was wirklich erstaunlich ist wie viele stumme Leser es hier gibt.... Ich habe heute ein paar Menschen kennengelernt die von der Klickywelt "alles wissen"
und total anonym sind....
Das Finale am nächsten Samstag.
LG Paule
-
xira79
- Klickyweltfrischling
Beitrag
von xira79 » Samstag 24. Mai 2014, 22:02
Hi Bibi und paul,
Es war für uns ein sehr schöner Nachmittag, und es hat sehr viel Spass gemacht.
Danke für alles und bis zum nächsten mal.
Vg Uwe und Sandra
-
Chris1323
Beitrag
von Chris1323 » Samstag 24. Mai 2014, 22:35
Hallo,
bin leider erst heute auf den Beitrag gestossen...
habt ihr zufällig noch ein paar alte patrizierhauben,rote halsketten und noch generell teile aus den 70er stadtbürger/bauern/patriziersets übrig?
gruß chris
-
Playmo-Paul
- Super-Klicky
Beitrag
von Playmo-Paul » Sonntag 25. Mai 2014, 06:36
Chris1323 hat geschrieben:Hallo,
bin leider erst heute auf den Beitrag gestossen...
habt ihr zufällig noch ein paar alte patrizierhauben,rote halsketten und noch generell teile aus den 70er stadtbürger/bauern/patriziersets übrig?
gruß chris
Hallo, ich glaube nicht. Ich will es jetzt nach 2 Wochenenden auch nicht versprechen
LG Paule
-
schirmchen
- Nachtwächter der Eresburg
von schirmchen » Dienstag 27. Mai 2014, 08:47
Hallo Bibi, hallo Paule,
der 31. rückt näher und wir freuen uns schon auf das Treffen, das Tauschen, das Klönen usw.
Aber wann geht's los, 12 Uhr wie im anderen Thread ursprünglich geschrieben oder 15 Uhr wie an den letzten beiden Samstagen?
Plant Ihr das als Verkauf oder können/sollen auch Kruschelkisten mitgebracht werden?
Wir sind auf der Jagd nach Ritter- und Mittelalter-Sachen. Ich hoffe, die anderen haben uns an den letzten Wochenenden noch was übrig gelassen?
Gruß
Martin und Cedric
Die Zwei von der Eresburg
-
Playmo-Paul
- Super-Klicky
Beitrag
von Playmo-Paul » Dienstag 27. Mai 2014, 20:08
schirmchen hat geschrieben:Hallo Bibi, hallo Paule,
der 31. rückt näher und wir freuen uns schon auf das Treffen, das Tauschen, das Klönen usw.
Aber wann geht's los, 12 Uhr wie im anderen Thread ursprünglich geschrieben oder 15 Uhr wie an den letzten beiden Samstagen?
Plant Ihr das als Verkauf oder können/sollen auch Kruschelkisten mitgebracht werden?
Wir sind auf der Jagd nach Ritter- und Mittelalter-Sachen. Ich hoffe, die anderen haben uns an den letzten Wochenenden noch was übrig gelassen?
Gruß
Martin und Cedric
Hallo Ihr lieben, da wir seit 2 Samstagen Kampf erprobt sind und die Zelte schon seit 2 Wochen stehen denke ich das ab 12.00 Uhr eine gute Zeit ist.
Bringt alles mit was in die Autos passt, ich glaube der Bedarf ist groß. Auch bei uns ist einiges rausgegangen so das jede Kiste mit neuen Dingen Herzlich willkommen ist.
LG Paule