... oder nimmt dich sogar mit hin ... [ externes Bild ]pbfox hat geschrieben: Aber keine Angst Erwin - wenn DU nett bist, erklärt dir Maria nochmal alles ganz genau.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
... oder nimmt dich sogar mit hin ... [ externes Bild ]pbfox hat geschrieben: Aber keine Angst Erwin - wenn DU nett bist, erklärt dir Maria nochmal alles ganz genau.
Christoph hat geschrieben:wo seit Ihr den unterwegs in der Steiermark - hier nur keine falschen Schlussfolgerungen über die Steiermark machen, immer hin werden so um die 6 Steirer am Stammtisch auftauchen"
![]()
![]()
gr. Christoph
?? der Biene Maja Fanclub ??Alex1973 hat geschrieben:Keine Beleidigungen außer viell. gegen Preißen...mit gelb-schwarzen Trikots
![]()
Gruß
Alex
elbutro hat geschrieben:?? der Biene Maja Fanclub ??Alex1973 hat geschrieben:Keine Beleidigungen außer viell. gegen Preißen...mit gelb-schwarzen Trikots
![]()
Gruß
Alex
Ach ja, heute ist ein traumhaft schöner Tag in der Steiermark!
...somit hast Du Dir gerade alle Pluspunkte und Rabattmöglichkeiten vernichtet...Alex1973 hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:wo seit Ihr den unterwegs in der Steiermark - hier nur keine falschen Schlussfolgerungen über die Steiermark machen, immer hin werden so um die 6 Steirer am Stammtisch auftauchen"
![]()
![]()
gr. Christoph
Servus,
ruhig Blut... Es ist doch nur noch 1 Tag (oder so...)
Keine Beleidigungen außer viell. gegen Preißen...mit gelb-schwarzen Trikots
![]()
Gruß
Alex
Mr.Playmo hat geschrieben:...somit hast Du Dir gerade alle Pluspunkte und Rabattmöglichkeiten vernichtet...Alex1973 hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:wo seit Ihr den unterwegs in der Steiermark - hier nur keine falschen Schlussfolgerungen über die Steiermark machen, immer hin werden so um die 6 Steirer am Stammtisch auftauchen"
![]()
![]()
gr. Christoph
Servus,
ruhig Blut... Es ist doch nur noch 1 Tag (oder so...)
Keine Beleidigungen außer viell. gegen Preißen...mit gelb-schwarzen Trikots
![]()
Gruß
Alex![]()
Alex1973 hat geschrieben: ...somit hast Du Dir gerade alle Pluspunkte und Rabattmöglichkeiten vernichtet...![]()
long john silver hat geschrieben:Suche noch ganz dringend für mein Dio
Räder von dem Ritterset 3674.
Das ist dieser Käfigwagen.
Die Räder sind braun mit silbernen Beschlag.
VG
Michael
Mr.Playmo hat geschrieben:long john silver hat geschrieben:Suche noch ganz dringend für mein Dio
VG
Michael
...nimmste zur Not auch nen ganzen Wagen ?![]()
VG
Peter
...na dann musst Du in meinen Kisten wühlen !long john silver hat geschrieben:Mr.Playmo hat geschrieben:long john silver hat geschrieben:Suche noch ganz dringend für mein Dio
VG
Michael
...nimmste zur Not auch nen ganzen Wagen ?![]()
VG
Peter
Nein,kann nur die Räder brauchen...