Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

[ externes Bild ] Bin voll im StressBuddington hat geschrieben:Da muss der Peter ganz schön customizen ...

stimmt! Luftlinie 15 km, auf der anderen Rheinseite!Buddington hat geschrieben:Meine Mami kommt aus Goch, das ist ja fast bei dir um die Ecke!

bin ich mit dabei
    bin ich mit dabei  
Hallo Ben,dieMissouri Ben hat geschrieben:vorausgesetzt es gibt noch einen freien Tisch ?
 .
 . ich muß am kommenden Donnerstag, deswegen nochmal zum Wirt und erst dann kann ich Bescheid geben ob es noch evtl. den  einen oder anderen Tisch noch in den Saal
 ich muß am kommenden Donnerstag, deswegen nochmal zum Wirt und erst dann kann ich Bescheid geben ob es noch evtl. den  einen oder anderen Tisch noch in den Saal   bekommen.
 bekommen.

Hallo Missouri Ben,Missouri Ben hat geschrieben:Als Newbie darf ich ja dumme Fragen stellen
Ich habe mir natürlich die Bilder und Beiträge der letzten Jahre angesehen ....
..... aber sind das jetzt eigentlich viele Anmeldungen für AST oder eher wenig ???
Oder fällt das in die Kategorie "die gleichen wie immer" ?
 .
 .  .
 . .
 . 

. Er hat zwar ein bisschen bedröppelt dareingeschaut
 . Er hat zwar ein bisschen bedröppelt dareingeschaut   wie viel Leute wir bisher sind. Aber evtl. überlegt es sich der eine oder andere noch, auf den AST zukommen. Damit wir nächstes Jahr auch wieder oben beide Säle bekommen.
 wie viel Leute wir bisher sind. Aber evtl. überlegt es sich der eine oder andere noch, auf den AST zukommen. Damit wir nächstes Jahr auch wieder oben beide Säle bekommen. König v. Carcassonne hat geschrieben:Hallo Peter,
Terence Hill und ich werden von Freitag bis Sonntag bleiben.
Viele Grüße.
Der König