Didier
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Da fehlt dann aber noch erwinius mit der lecker Schweizer Schoki.playmolook hat geschrieben:Hallo Michael!
Irgendwie ist das für mich so selbstverständlich hier dabei zu sein, dass ich "vergessen" habe, mich anzumelden.

Viele Grüße
Maria

Schoki klingt super .... bittebittebittebitteFloranja89 hat geschrieben:Da fehlt dann aber noch erwinius mit der lecker Schweizer Schoki.playmolook hat geschrieben:Hallo Michael!
Irgendwie ist das für mich so selbstverständlich hier dabei zu sein, dass ich "vergessen" habe, mich anzumelden.

Viele Grüße
Maria
Und die bitte Kiloweise.
Genauso selbstverständich wie es für mich war, dass ich dabei bin, war es für mich auch, dass erwinius dabei ist.Floranja89 hat geschrieben:Da fehlt dann aber noch erwinius mit der lecker Schweizer Schoki.playmolook hat geschrieben:Hallo Michael!

Viele Grüße
Maria
Und die bitte Kiloweise.

Bin nur grad etwas
 Bin nur grad etwas   .......deshalb häppchenweise.
 .......deshalb häppchenweise.   

Von mir aus darf er gerne kommenelbutro hat geschrieben:Wo bleibt der christoph auf der Liste?
Wirst dir das wohl nicht entgehen lassen!!!