Es ist mal wieder soweit, gutes Essen und gute Gespräche, schwelgen in Kindheitsträumen, mit Tränen in den Augen von Schlachtenszenen schwärmen sowie Kruscheln und Feilschen bis zur Besinnungslosigkeit. Nachdem es auch beim letzten Berlin- Stammtisch trotz anderen Prognosen, nicht zu wüsten Kneipeschlägereien gekommen ist ( mancheiner fand das ja sogar langweilig
 ) schlage ich vor, dass wir uns November wieder im "Blauen Tische" in Neukölln treffen. Was haltet ihr von dem Wochenende 18. u. 19.11. ? Bitte gebt mal bescheid was euch passt und fangt jetzt schonmal an eure Kisten auszusortieren, vielleicht schafft es ja jetzt jeder mal was mitzubringen.
 ) schlage ich vor, dass wir uns November wieder im "Blauen Tische" in Neukölln treffen. Was haltet ihr von dem Wochenende 18. u. 19.11. ? Bitte gebt mal bescheid was euch passt und fangt jetzt schonmal an eure Kisten auszusortieren, vielleicht schafft es ja jetzt jeder mal was mitzubringen.Freue mich auf eure Antworten
Gruß Gabriel
Mod-Edit Ute: Titel mit geändertem Datum versehen

, ich könnte so wie es jetzt aus sieht an beiden Terminen.
 , ich könnte so wie es jetzt aus sieht an beiden Terminen. mit bringen.
  mit bringen. 

vielleicht sollte man doch noch mal überlegen, ob man sich mal wieder bei dem China Resturant in Steglitz
 vielleicht sollte man doch noch mal überlegen, ob man sich mal wieder bei dem China Resturant in Steglitz