und viele schöne Dinge zum heimtragen

Liebe Grüße
Nicole
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
playmolook hat geschrieben:Hallo!
Ich wünsche euch ein tolles Einkaufen bei Jan und insgeheim hatte ich ja gehofft, dabei sein zu können, nachdem ich ab morgen in Hamburg und Umgebung bin.
Aber ich fürchte, es wird sich rein zeitlich knapp nicht ausgehen,da für morgen ein starker Reisetag in Richtung Norden angesagt ist und ich deshalb nicht abschätzen kann, wann wir verkehrstechnisch in Hamburg ankommen.
![]()
Sollte es wider Erwarten flüssig laufen, schaue ich zumindest noch kurz auf einen Abstecher vorbei.![]()
Liebe Grüße
Maria
...das gehört DAZU...rubberduck hat geschrieben:Huhu, schööön wars - auch wenn mir jetzt ein wenig der Kopf schwirrt
Vielen Dank, Rubberduck! Ich hätte mich wirklich sehr gefreut, zumindest auf einen Sprung vorbeizuschauen, um euch zu treffen, aber wie ich ohnehin schon befürchtet hatte, ist es sich zeitlich einfach nicht rechtzeitig ausgegangen.rubberduck hat geschrieben:Uiiih! Es wäre uns eine Ehre!!!![]()
playmolook hat geschrieben:Hallo!
Ich wünsche euch ein tolles Einkaufen bei Jan und insgeheim hatte ich ja gehofft, dabei sein zu können, nachdem ich ab morgen in Hamburg und Umgebung bin.
Aber ich fürchte, es wird sich rein zeitlich knapp nicht ausgehen,da für morgen ein starker Reisetag in Richtung Norden angesagt ist und ich deshalb nicht abschätzen kann, wann wir verkehrstechnisch in Hamburg ankommen.
![]()
Sollte es wider Erwarten flüssig laufen, schaue ich zumindest noch kurz auf einen Abstecher vorbei.![]()
Liebe Grüße
Maria