Ritter-Runde 2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
3449Sammler
Maxi-Klicky

Beitrag von 3449Sammler » Donnerstag 28. Februar 2008, 22:47

Also je nach Termin und Entfernung zu mir, wäre ich auch mit dabei.
Mit Entfernung meine ich alles was innerhalb von 3 Stunden aus KL zu erreichen ist.

Vielleicht ergäbe sich ja auch eine Fahrgemeinschaft mit den Kronenburgern. :hexe
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 29. Februar 2008, 06:26

3449Sammler hat geschrieben:Vielleicht ergäbe sich ja auch eine Fahrgemeinschaft mit den Kronenburgern. :hexe
OK!

:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 29. Februar 2008, 07:07

shirona33 hat geschrieben:Im September kommt unser drittes Kind.
Schon mal was von Burgentbindung gehört? :kicher Gibt nen astreinen Ritter in den Western-Haushalt rein :lol
Drücke Euch selbstverständlich die Daumen für den ankommenden Nachwuchs! :great
Fetchez la vache!
3449Sammler
Maxi-Klicky

Beitrag von 3449Sammler » Dienstag 6. Mai 2008, 13:41

Hallo Ritterfans

Wollte das Thema mal wieder aktualisieren.

Ich nehme an Interesse besteht noch bei allen, aber es hakt wohl an den terminen, bzw. an den Orten.

Wie siehts bei euch aus ???

Tut sich was mit dem Ritterstammtisch ???

Wär echt schön wenn wir da was auf die reihe kriegen.

Danke und Grüße, Oli
Silencer
Super-Klicky

Beitrag von Silencer » Dienstag 6. Mai 2008, 14:06

Also ich denke mal ich hab mir das lange genung angeschaut und für dieses jahr planen wird echt knapp.... mann sollte es auf 2009 vrschieben und nen frühen termin nehmen da ich denke wenn man sowas vorplant auf längere zeit kann man es sich besser freihalten und ich könnte auch kommen :-D weil dieses jahr sind prüfungen :-d

gruß
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 6. Mai 2008, 15:10

Nunja, Leute. Ich habe diesen Thread ins Leben gerufen und ich bin auch weiterhin daran interessiert, daß man etwas in der Richtung auf die Beine stellt.

Meine Vorschläge zur Realisierung:

- Reduzierung auf 1 oder 2 Wochenenden zur Auswahl. Wer Zeit hat kommt, wer nicht kommt beim nächsten Treffen. Die Sammlergemeinde im Ritterwesen dürfte groß genug sein, daß man 10 Leute zusammenbringt die das Ganze mal in Gang setzen ...
- Nur einen Ort anbieten. Wenn der Stammtisch ein Erfolg ist kann der Stammtisch ja quer durch Deutschland wandern.
- Vereinfachung des Programms. Weg vom Zwang des "großen Event nur auf der Burg". Burgbesichtigung, danach ab in einen Biergarten oder eine Pension od. dgl. zum Gruscheln, Ratschen, Übernachten.

So ginge das vielleicht eher, ähnlich wie beim 2. Westernstammtisch. Dort hat man sich auch (zunächst?) vom Finanzrisikoevent Westernstadt gelöst. Dafür planen die schon den dritten Stammtisch mit wachsender Teilnehmerzahl ... :brille

Ob es in diesem Jahr noch klappt liegt an allen hier, nicht an ein paar wenigen die bisher Ideen und konkrete Konzepte präsentiert haben.

Ich unterstütze gerne jeden der hier hinsteht und sagt: Da und da, an dem Wochenende, das Programm. Zack. Bumm. Trallala. Alleine werde ich aber wohl in diesem Jahr kein derartiges Event mehr anbieten.

Allerdings wäre auch ich dafür den Sommer nicht unbedingt anzupeilen ... Andere Stammtische und Urlaub stehen zu massiv die nächsten Wochen und Monate.
Fetchez la vache!
Antworten