Es sind ja echt noch keine Fotos da...

Aber da Dieters Frau jetzt mit der Zensur fertig ist, kann es ja losgehen.

LG, Stefan
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich erinnere mich an so manche "Handgreiflichkeit...Hugo von Bieber hat geschrieben:Ganz am Rande mussten auch einige Dinge kurz handgreiflich gelöst werden...![]()
![]()
Anfangs, als Christian noch da war, waren es noch 20.-, er fing im Laufe des Abends an, mich zu mögen!! Jawoll! Uuund ein geiles T-Shirt, ich wusste gar nicht, daß Adidas auch Kettensägen verkauft?Hugo von Bieber hat geschrieben: "Ich geb Dir nen 5er, nimm ihn mit!!"
Nix für ungut, lieber Dieter, das siehst Du etwas falsch.Bastelpapa hat geschrieben:Anfangs waren es noch 20.-, er fing im Laufe des Abends an, mich zu mögen!! Jawoll!Hugo von Bieber hat geschrieben: "Ich geb Dir nen 5er, nimm ihn mit!!"
Besser spät, als nie ...Weltenbummlerin hat geschrieben:bevor Steff sich hier nicht gemeldet hat und wir wissen, dass es ihm gut geht, glaube ich ja Bastelpapa erst mal gar nichts.
Uuuund ich erstmal, nachdem ich doch mündlich noch eine Beschreibung, wie man das macht, abgegeben hatte!Hugo von Bieber hat geschrieben: Jochen, ich bin stolz auf Dich!!!![]()
Niemand! Keiner hat uns erwischt!Hugo von Bieber hat geschrieben:Also mach weiter, irgendwer muß doch den Dieter mal richtig erwischt haben...![]()
![]()
![]()
LG, Stefan