1. Salzkammergut-Stammtisch in Seewalchen/Österreich
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Hauptmann Brittles
- Mega-Klicky
- Baronin von und zu Attersee
Hallo liebe Stammtisch-Freunde!
Ich bin vor kurzem zu Haus "gelandet" (musste ja nur ungefähr zweimal umfallen
), und bin ganz aufgedreht davon, was ich heute am Nachmittag alles gesehen und erlebt habe
- nämlich total nette Leute, tolle Dioramen und Unmengen von Playmobil (laut Schilderungen war's aber nur ein kleiner Bruchteil
)!
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich, dass Ihr den (einige Male verschlungenen
- Gabi und Ernst, Ihr wisst, was ich meine!!) Weg nach Seewalchen/Schörfling auf Euch genommen habt, um am Stammtisch teilzunehmen!
Und ich hoffe, es war auch für Euch ein netter Nachmittag, und Ihr bereut es nicht gekommen zu sein, auch wenn ich den Platzbedarf ganz falsch eingeschätzt habe!
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, bekannte Gesichter wieder zu treffen und einige neue kennen zu lernen!
Lauter super Leute!!
Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Dioramen-Ausstellern dreamteam und Leader, Moni und Lars samt Kindern und Lutz!
Ihr habt uns wunderbare Kunstwerke gezeigt, die vielfach bestaunt wurden!
Und danke an die Kinder Julia und Luca, die tolle Szenen für uns aufgebaut haben!
Da brauchen wir uns um den playmobil-Nachwuchs wohl keine Sorge machen..........
Jetzt gibt's noch Fotos, sorry für die teilweise schlechte Bildqualität!
Ich hoffe, Euch alle bald wieder zu sehen und bedanke mich nochmals ganz herzlich (auch für die leckeren Kuchen, und nicht Mehlspeisen
)!
Viele liebe Grüsse von
Maria
Ich bin vor kurzem zu Haus "gelandet" (musste ja nur ungefähr zweimal umfallen

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich, dass Ihr den (einige Male verschlungenen

Und ich hoffe, es war auch für Euch ein netter Nachmittag, und Ihr bereut es nicht gekommen zu sein, auch wenn ich den Platzbedarf ganz falsch eingeschätzt habe!

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, bekannte Gesichter wieder zu treffen und einige neue kennen zu lernen!

Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich bei den Dioramen-Ausstellern dreamteam und Leader, Moni und Lars samt Kindern und Lutz!

Ihr habt uns wunderbare Kunstwerke gezeigt, die vielfach bestaunt wurden!

Und danke an die Kinder Julia und Luca, die tolle Szenen für uns aufgebaut haben!

Jetzt gibt's noch Fotos, sorry für die teilweise schlechte Bildqualität!

Ich hoffe, Euch alle bald wieder zu sehen und bedanke mich nochmals ganz herzlich (auch für die leckeren Kuchen, und nicht Mehlspeisen

Viele liebe Grüsse von
Maria

- playmolook
.............
Zuletzt geändert von playmolook am Samstag 21. März 2009, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- playmolook
- playmolook
- playmolook
- playmolook
- Confederate Colonel
- Maxi-Klicky
Wowh Leute!
Wieder einmal ein ganz toller Stammtisch!
Es war wieder einmal schön, alte und auch neue Gesichter zu sehen!
In einer ganz tollen Ambiente dürften wir am Salzkammergut-Treffen der Playmoaner teilnehmen.
Ein besonderer Dank gilt daher Maria (playmolook) für die super-Organisation des Treffens und der tollen Auswahl der Wirtschaft!
Danke dafür, Maria!
Mein persönliches Highlight war - neben dem fantastischen Blick auf den Attersee -, dass ich die Achterbahn von Lars & Moni zum erstenmal live sehen durfte.
Ich hab auch noch ein paar Pics...
Grüße
Leader
PS: Hoffentlich gibt es so ein tolles Treffen bald wieder in den "südlichen" Gefilden der Playmoaner!
Wieder einmal ein ganz toller Stammtisch!
In einer ganz tollen Ambiente dürften wir am Salzkammergut-Treffen der Playmoaner teilnehmen.
Ein besonderer Dank gilt daher Maria (playmolook) für die super-Organisation des Treffens und der tollen Auswahl der Wirtschaft!
Danke dafür, Maria!

Mein persönliches Highlight war - neben dem fantastischen Blick auf den Attersee -, dass ich die Achterbahn von Lars & Moni zum erstenmal live sehen durfte.
Ich hab auch noch ein paar Pics...

Grüße
Leader
PS: Hoffentlich gibt es so ein tolles Treffen bald wieder in den "südlichen" Gefilden der Playmoaner!
12 Stunden für Österreich
Guten Morgen Maria
Keine Sorge: Ich bin nicht erst jetzt heimgekommen. Auch wenn das Navi mir schon kurz außerhalb der Ortschaft eine Route über einen Wald-und-Wiesenweg empfohlen hatte ...
Vielen, vielen Dank für den wirklich gelungenen Nachmittag und Abend!
Es war super gemütlich in der Stub'n, das Personal war klasse unkompliziert - und vor allem gab es wieder jede Menge interessante und lustige Gespräche!
Danke auch nochmals an die Dioramenbauer die einen tollen Querschnitt der bunten Themenvielfalt präsentiert haben.
Liebe Grüße und bis bald,
Franz---

Keine Sorge: Ich bin nicht erst jetzt heimgekommen. Auch wenn das Navi mir schon kurz außerhalb der Ortschaft eine Route über einen Wald-und-Wiesenweg empfohlen hatte ...

Vielen, vielen Dank für den wirklich gelungenen Nachmittag und Abend!

Danke auch nochmals an die Dioramenbauer die einen tollen Querschnitt der bunten Themenvielfalt präsentiert haben.

Liebe Grüße und bis bald,
Franz---

Fetchez la vache!
WOW !!!!!!!
Das sieht ja echt wunderschön aus. Ich gratuliere Maria auf diesem Weg auch von meiner Seite. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, sich um alles mögliche zu kümmern, aber die Reaktion der Anwesenden (resp. die Rückmeldungen, die man hier liest...) zeigt, dass Du deinen Job hervorragend gemacht hast......
Ich werde auf jeden Fall versuchen, bei einem der nächsten Treffen auch mal dabei zu sein.....
Vielen Dank an den/die Fotografen für die tollen Bilder, die es einem Nichtteilnehmer wie mir auch erlauben, einen Eindruck zu "erhaschen"....
Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Das sieht ja echt wunderschön aus. Ich gratuliere Maria auf diesem Weg auch von meiner Seite. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, sich um alles mögliche zu kümmern, aber die Reaktion der Anwesenden (resp. die Rückmeldungen, die man hier liest...) zeigt, dass Du deinen Job hervorragend gemacht hast......

Ich werde auf jeden Fall versuchen, bei einem der nächsten Treffen auch mal dabei zu sein.....
Vielen Dank an den/die Fotografen für die tollen Bilder, die es einem Nichtteilnehmer wie mir auch erlauben, einen Eindruck zu "erhaschen"....

Viele Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Hallo an alle
Es war ein wunderschöner Tag für uns 5.
danke, aber Eure Dioramen fand ich auch einfach nur klasse.
Natürlich auch die anderen Dioramen der Kinder, Wolfgangs Soldaten und Confederate Colonels Figuren.
Danke auch für all die schönen Bilder die gemacht wurden und all die nützlichen Tips zum customizen von Dreamteam, Leader und Confederate Colonel.
Und danke an Elfenzauber für ein so toller Ersatzteillager Verkauf! War auch toll Dich mal kennenzulernen.
Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Stammtisch in München wieder.
Aber auch an jedi für den Pappaufsteller, die Piraten, Indianer, Meersets.
Ganz toll fand ich auch Wild Bill mit Frau und Kindern wiedergesehen zu haben.
Shirona33 mit Leptop fand ich zuerst eher witzig.
Bis er mich überzeugt hatte wie nützlich er sein kann auf einen Treffen.
Es gab noch soviel mehr tolle Erlebnisse, aber ich hör doch lieber mal auf mit meinen Beitrag.
Na dann...
Nachdem Treffen ist vor dem nächsten Treffen.
Also bis bald!
Mit vielen lieben Grüßen
Moni

dem kann ich mich nur anschließen!leader hat geschrieben: Wieder einmal ein ganz toller Stammtisch!
Danke dafür, Maria!![]()
Es war ein wunderschöner Tag für uns 5.

leader hat geschrieben: Mein persönliches Highlight war - neben dem fantastischen Blick auf den Attersee -, dass ich die Achterbahn von Lars & Moni zum erstenmal live sehen durfte.

Natürlich auch die anderen Dioramen der Kinder, Wolfgangs Soldaten und Confederate Colonels Figuren.
Danke auch für all die schönen Bilder die gemacht wurden und all die nützlichen Tips zum customizen von Dreamteam, Leader und Confederate Colonel.

Und danke an Elfenzauber für ein so toller Ersatzteillager Verkauf! War auch toll Dich mal kennenzulernen.

Aber auch an jedi für den Pappaufsteller, die Piraten, Indianer, Meersets.
Ganz toll fand ich auch Wild Bill mit Frau und Kindern wiedergesehen zu haben.

Shirona33 mit Leptop fand ich zuerst eher witzig.

Es gab noch soviel mehr tolle Erlebnisse, aber ich hör doch lieber mal auf mit meinen Beitrag.

Na dann...
Nachdem Treffen ist vor dem nächsten Treffen.

Also bis bald!
Mit vielen lieben Grüßen
Moni

Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Also her damit. ;-)
meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870