5ter Oberpfalzstammtisch (Opstler) im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- sommerhimmel
- Klickyweltfrischling
Bei dem Zeug, dass wir mitschleppen müssen, wird es diesmal wohl der Milenium Falcon dranschokoman hat geschrieben: @ Dark Knight: Mr. Jones wird beim Jedi an Bord sein. Und wie es sich für einen Jedi gehört kommt der mit dem X-Wing

KLeiner Service zum Stammtisch. Hier gibts mal wieder massig Sonderangebote in den Läden rundum. Kann ich natürlich alles gerne zum Stammtisch mitbringen. Ohne Porto rechnet es sich nämlich für den einen oder anderen und Weihnachten soll ja dieses Jahr schon am 24. Dezember sein, uhi da pressiert's.
Werde da heute abend mal a bisserl was dazu schreiben. Bis dahin
LG
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Solange ihr keinen Sternenzerstörer braucht!Jedi hat geschrieben:Bei dem Zeug, dass wir mitschleppen müssen, wird es diesmal wohl der Milenium Falcon dranschokoman hat geschrieben: @ Dark Knight: Mr. Jones wird beim Jedi an Bord sein. Und wie es sich für einen Jedi gehört kommt der mit dem X-Wingoder der T-Wing (T=Touran)

Der Touran ... hmmm ... Wortspiel ... Wie wird aus dem Volkswagen ein StarWars-taugliches Vehikel??? Na? Na? ... Genau:
Volkswagen (hochdeutsch) -> Voikswong (bayerisch) -> Voix-Wing (starwarsisch)

Fetchez la vache!
- Dark Knight
- Mini-Klicky
- playmoluca
- Sohn von Playmolook
Re Playmo-Shirts zum Stammtisch
Hi funky,Funky hat geschrieben:Hallo liebe Stammtisch-Teilnehmer,
eventuell lässt sich eine Sammel-Sendung von T-Shirts, Poloshirts etc. mit Forums-Logo zum Regensburger Stammtisch organisieren.
Wer von den Teilnehmern hat bestellt, könnt Ihr euch bei Klickyshop-Tante melden, damit Sie sieht ob es sich lohnt?
geht leider terminlich zu diesem Stammtisch nicht mehr, habe unsere
Klickyshop-Tante gefragt.
Einzige Möglichkeit für ein Sammelpaket wäre der nächste Stammtisch,
Sammelpaket könnte an mich gehen.
Gruß Jörg
Wie versprochen
Sodele, jetz die schon für gestern Abend versprochenen Preise für die möglichen "Mitbringsel", falls Interesse besteht. Habe die Sachen am Wochenende in den Läden gesehen, kann natürlich nicht garantieren, dass die noch da sind.
Pyramide 69,99 – Römerarena 50,00 – Römer Schiff 30,00 – Ägypertschiff 30,00- Micros gelb und grün (Deko!) je 6,90 (nix verklebt, wie es scheint). Die neuen Adventskalender gibts für 10,99!
Außerdem gibt es die neue RC-Cargo-Eisenbahn hier noch ausreichend – Preis 149,99.
Die ist aber so monstergroß, da kann ich nicht allzu viele transportieren.
Weichnachtshaus 29,99 – Achtung, dass ist eine etwas geänderte Ausgabe mit Drehorgel die Weihnachtslieder (was auch sonst
) spielt. Glaub, die war in der NKD-Ausgabe letztes Jahr nicht dabei
.
Wer was mitgebracht haben möchte schickt bitte einfach eine PN an mich. Bei großen Beträgen bitte ich um Vorabüberweisung (nicht, dass noch einer 10 Eisenbahnen nimmt – siehe da auch oben – Transportprobleme )
LG
Jedi (der den Todesstern schon mal ausmottet)
Pyramide 69,99 – Römerarena 50,00 – Römer Schiff 30,00 – Ägypertschiff 30,00- Micros gelb und grün (Deko!) je 6,90 (nix verklebt, wie es scheint). Die neuen Adventskalender gibts für 10,99!
Außerdem gibt es die neue RC-Cargo-Eisenbahn hier noch ausreichend – Preis 149,99.
Die ist aber so monstergroß, da kann ich nicht allzu viele transportieren.
Weichnachtshaus 29,99 – Achtung, dass ist eine etwas geänderte Ausgabe mit Drehorgel die Weihnachtslieder (was auch sonst

Wer was mitgebracht haben möchte schickt bitte einfach eine PN an mich. Bei großen Beträgen bitte ich um Vorabüberweisung (nicht, dass noch einer 10 Eisenbahnen nimmt – siehe da auch oben – Transportprobleme )
LG
Jedi (der den Todesstern schon mal ausmottet)
Zuletzt geändert von Jedi am Dienstag 4. November 2008, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.