Playmobilbörse Herne 2008

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
klicky-town
Klickyweltfrischling

Beitrag von klicky-town » Montag 17. März 2008, 18:41

:fontaene Hallo Ihr Lieben, :fontaene

nachdem wir jetzt noch einmal mit der Hallenleitung gesprochen haben, können wir noch eine weitere Tischreihe einfügen, so dass davon noch 16m zur Verfügung stehen, die per pn oder direkt in unserem Shop bestellt werden können.

Wir haben bis jetzt 28 verschiedene Verkäufer plus 2 Aussteller und eine reine Verkaufsfläche von rund 135m Playmobil. Sollte sich also sehen lassen.

Die Rechnungen versenden wir am 15. April. Sollte also ein Anbieter dann keine Rechnung erhalten, so möge er sich bitte kurzfristig melden.

Herzliche Grüße
Tanja und Stephan :dank1
ootb
Maxi-Klicky

Beitrag von ootb » Montag 17. März 2008, 19:27

Also ich hab mich noch nie wegen einer nicht erhaltenen Rechnung freiwillig gemeldet. Ich bin doch nciht besch......

:pfeif :pfeif :pfeif

:gruebel :gruebel Aber bei Euch würd ich dann doch ne Ausnahme machen. :grinsen

Bis denne

o
o
t
b
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 29. März 2008, 22:37

Die Börse in Anröchte fand ja leider nicht statt. Nun soll Herne meine Erste werden. Werd schon mal nen kleinen Sparplan anlegen um dort viel ausgeben zu können. :grinsen
olki
Maintiens le droit

Herne 2008 - gibt es ein Rahmenprogramm

Beitrag von olki » Freitag 16. Mai 2008, 17:15

Ich fragte mich gerade, ob der blöden Zugverbindungen :rolleyes , was denn in Herne wohl als Rahmenprogramm geplant ist. Ich las etwas von einem gemeinsamen Essen am Freitag Abend (an dem ich frei hätte :pfeif ). Wann und wo findet das denn statt und wo könnte man gut und günstig ( und Hallennah) übernachten in Herne? Vielleicht könnte man ja auch am Freitag das eine oder andere EM - Spiel gemeinsam schauen oder schon mal vorkruscheln oder einfach mal ein paar Bierchen verklappen :kicher
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist

I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Vane Xanapes
Mega-Klicky

Beitrag von Vane Xanapes » Freitag 16. Mai 2008, 17:29

Hallo Olki,
die Klicky-Towns sind gerade im Urlaub.

Mit Sicherheit gibt es ein "Rahmenprogramm" am Vorabend, Infos dazu wird es sicherlich auch noch rechtzeitig geben.

Also, halt Dir den Freitag frei!
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
klicky-town
Klickyweltfrischling

Beitrag von klicky-town » Freitag 23. Mai 2008, 19:49

Hallo an alle,

die Börse ist nun restlos bis auf den letzten Meter ausgebucht und so werden 30 verschiedene Händler Playmobil zum Verkauf anbieten.

Am Freitag gibt es wieder ab 19:00 Uhr ein altbewährtes Treffen in den

:dank1 Ratsstuben, Shamrockstr. 44 (in unmittelbarer Nähe zur Halle). :dank1

Wir eröffnen einen eigenen Thread für die Rückmeldungen, da sich nach der Anzahl der Anmeldungen der Raum ergibt. Für die Fußballhungrigen gibt es unseres Wissens einen Ferseher am Tresen (Angabe ohne Gewähr).

Also unsere Bitte: Kurz in die Liste eintragen, so dass es für die Gastronomie einfacher ist!

Das nächstgelegene Hotel zur Halle ist das
B&B Hotel
Regenkamp 14
Tel.: 02323-94686-0

(Fußweg zu den Ratsstuben und zum Kulturzentrum ca. 10 Minuten.)

Ansonsten empfehlen wir für diejenigen, die noch keine Übernachtungsmöglichkeit haben, die Homepage der Stadt Herne www.herne.de , dort wird sicherlich jeder Suchende fündig.

Die Ausstellersticker werden am Ende der kommenden Woche an alle Verkäufer, die ihre Standmiete entrichtet haben, herausgeschickt.

Bis dahin erst einmal
Tanja und Stephan
(Klicky-Town)
Luke45
Mini-Klicky

Beitrag von Luke45 » Dienstag 27. Mai 2008, 15:17

Freue mich schon tierisch und habe inzwischen tausende Kleinteile gehortet und bin immernoch am sortieren
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Mittwoch 4. Juni 2008, 13:27

Welche Buslinie hält am Kulturzentrum, ist das die 312, oder hab ich mich da verguckt?(Bei dem Wetter möchte ich unnötige Fußwege gerne vermeiden, denn Schwitzen wollte ich nur vom Kistenkruscheln! :grinsen )

klicky-town
Klickyweltfrischling

Beitrag von klicky-town » Mittwoch 4. Juni 2008, 15:14

Hallo Olki,
die 312 ist richtig. Der Bus hält hinter der Halle, Du müßtest dann etwa 200 m bis zum Eingang laufen.
Der 362 hält an der selben Haltestelle, dieser fährt auch vom Herner Bahnhof ab. Ich schaue nachher mal nach, wann der Bus fährt.
Herzliche Grüße und bis in 10 Tagen :smile
Tanja
P. S. Kommst Du erst am Samstag??
klicky-town
Klickyweltfrischling

Beitrag von klicky-town » Mittwoch 4. Juni 2008, 15:23

Hallo Olki,

der 312 und der 362 halten beide hinter dem Kulturzentrum, die Haltestelle heißt Arch. Museum/Kreuzkirche.

Der 312 fährt ab Herner Bahnhof 9:15 Uhr, 9:45 Uhr, 10:15 Uhr usw.

Der 362 fährt ab Herner Bahnhof 9:10 Uhr, 9:40 Uhr, 10:10 Uhr usw.

Bis dahin
Tanja
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Mittwoch 4. Juni 2008, 17:07

Hi Tanja,

Danke für die Info, das erleichtert die ganze Chose ja mal gewaltig! :grinsen

Leider kann ich erst am Samstag kommen, werde aber ganz früh aufstehen!! :kicher

RhBDirk
Bahnfahrer

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 4. Juni 2008, 20:14

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch eine Verbindung mit der U-Bahn vom Bochumer Hbf aus. Die U Bahn Haltestelle ist nur wenige Meter vom Veranstaltungszentum entfernt. Treppe hoch und über die Straße. Ich bin damals (2005) mit Krücken angereist.

Einfach die Adresse mal in der Fahrplanauskunft suchen lassen und sich den Umgebungsplan anzeigen lassen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
olki
Maintiens le droit

Beitrag von olki » Donnerstag 5. Juni 2008, 00:34

RhBDirk hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch eine Verbindung mit der U-Bahn vom Bochumer Hbf aus. Die U Bahn Haltestelle ist nur wenige Meter vom Veranstaltungszentum entfernt. Treppe hoch und über die Straße. Ich bin damals (2005) mit Krücken angereist.

Einfach die Adresse mal in der Fahrplanauskunft suchen lassen und sich den Umgebungsplan anzeigen lassen.
Danke Dirk, aber Herne HBF ist schon ganz ok. Der Fahrplan steht schon (zumindest virtuell!! :kicher )

Wichtelfrau
Mini-Klicky

Beitrag von Wichtelfrau » Freitag 6. Juni 2008, 23:28

Hallo ihr lieben,
auch wir werden in Herne mit dabei sein :smile
Wir freuen uns schon riesig!
Herne war auch mit unsere 1. Börse die wir besucht hatten, da darf man doch nicht fehlen :smile
Liebe Grüße
Wichtelfrau
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder

Beitrag von GAST » Montag 9. Juni 2008, 19:31

Hallo Leute,

wie sieht es denn mit Parkplätzen aus? Ich gehe mal davon aus, das im Umkreis des Kulturzentrums nicht genügend Parkplätze zur Verfügung stehen? Welches Parkhaus sollte man dann anfahren? Kennt jemand die Tarife?

Gruß

Zilli
Antworten