Freu mich schon so

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Kann ich das als Zusage shironas werten?MAXIMUS hat geschrieben:vielleicht lässt sich shiri überreden
Hast Du eine über?MAXIMUS hat geschrieben:drachenburg für schokoman??
Abwarten, meine Gutste. Noch ist nicht aller Tage Abend ... Vielleicht tut sich doch noch was ... Ich drücke Dir die Daumen!Daniela hat geschrieben:mengenmäßig bitte 2 weniger
Hello Garchingen, this is Hemau speaking. Unterkunft bei uns mittlerweile schon belegt. Stellplatz für Wohnwagen absolut kein Problem: Direkt hinter der Ausstellungshalle ist genug Parkfläche. Dank der Großflächenfenster habt ihr ihn dort auch jederzeit im Blick.Jedi hat geschrieben:Möglichkeit irgendwo eine Wohnwagen gaaanz unauffällig abzustellen
Wir sind für jede, oder sollte ich sagen Jedi Idee offen. Sag mir wie viel Platz Du brauchst, was Du evtl. an Material benötigst ...Jedi hat geschrieben:Noch besser als meine Idee vielleicht ein paar Figürchen für ein zünftiges Gareden W-GAming Spielchen mitzubringen (Platz dürfte ja sein)