Nord- Osthessen-Stammtisch am 16.08.08 in Alsfeld
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Hallo liebe Nord und Osthessen,
sorry, dass ich erst heute meine Antwort einstelle. Ich war leider noch nie bei einem Stammtisch dabei und würde sehr gerne daran teilnehmen.
Leider sind alle angegebenen Termine bei uns bereits privat verplant. Sehr schade!
Vielleicht ergeben sich noch weitere Termine, auch innerhalb der Woche ist für mich kein Problem, sogar deutlich besser planbar.
Ich freue mich auf weitere Feedback von Euch und hoffe auf ein Kennenlernen beim Stammtisch in Alsfeld.
Gruss Steini.
sorry, dass ich erst heute meine Antwort einstelle. Ich war leider noch nie bei einem Stammtisch dabei und würde sehr gerne daran teilnehmen.
Leider sind alle angegebenen Termine bei uns bereits privat verplant. Sehr schade!
Vielleicht ergeben sich noch weitere Termine, auch innerhalb der Woche ist für mich kein Problem, sogar deutlich besser planbar.
Ich freue mich auf weitere Feedback von Euch und hoffe auf ein Kennenlernen beim Stammtisch in Alsfeld.
Gruss Steini.
- Colonel Klicky
- éminence grise
Tomplay hat geschrieben:Nehmen wir diesen Termin jetzt wie gestern besprochen?Playmo-Jürgen hat geschrieben:der 16.08. würde mir am besten passen!

Paßt perfekt in eine der wenigen Lücken in meinem Terminkalender.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
Ich würde sagen, die üblichen Verdächtigen haben gesprochen und damit ist es amtlich. Wir treffen uns also am Todestag von Elvis ...Tomplay hat geschrieben:Nehmen wir diesen Termin jetzt wie gestern besprochen?Playmo-Jürgen hat geschrieben:der 16.08. würde mir am besten passen!

'Mal googeln, was der für Filme gemacht hat. Vielleicht kann ich ja den Thread-Titel noch anpassen.

Also, der nächste Stammtisch in Alsfeld findet am 16.08.2008 statt.
Nähere Infos siehe Seite 1, Post 1.
Viele Grüße,
SpielzeugSteff
Infos zum Thema Playmobil ? --> www.klickywiki.de
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
- Weltenbummlerin
- Super-Klicky
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky
- SpielzeugSteff
- Mega-Klicky