** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Victorian
- Mega-Klicky
Beitrag
von Victorian » Sonntag 24. August 2008, 23:26
Ich hätte rein theoretisch auch fahren, ja sogar ausstellen können.
Da ich aber ab nächsten Monat wieder Schüler bin, und vorher noch einige Ausgaben anstehen, musste ich diverse Kostenverursachende Dinge hintenanstellen, und dazu gehört leider auch immer mehr der Sprit.
Aber ich erfreue mich an den tollen Fotos!
Gruß
Viktorianus
-
Playmo-family
- -/-
Beitrag
von Playmo-family » Montag 25. August 2008, 07:59
Knusperkeks hat geschrieben:... Ich hatte mir auch ausgerechnet, was die Fahrt kosten würde. Es bedeutete für mein Playmo-Budget: Später die Pyramide kaufen oder nach Luxemburg fahren? Was tun? ...
Hallo
Dazu sage ich nur: Benzin: 124,9ct/l und Diesel: 114,9ct/l
Es hat (fast) richtig Spaß gemacht, dort zu tanken
.... für's nächste Mal einfach miteinberechnen - abgesehen davon, dass die Landschaft dort wirklich total schön ist.
Viele Grüße Ute, die auch da war

-
Daniela
- Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beitrag
von Daniela » Montag 25. August 2008, 08:38
War natürlich auch nicht da!
Termine sind immer schwierig bei mir...
Jetzt hoffe ich mal, dass sich jemand findet, der diese irre tollen Bilder alle sammelt und eine DVD mit all den Bildern brennt und diese hier wieder gegen Entgelt zur Verfügung stellt.
Gab´s doch meist für WOB so!
Das wäre wenigstens EIN Trost!!!
LG
Daniela
-
Nobody
- Mega-Klicky
Beitrag
von Nobody » Montag 25. August 2008, 09:04
Vieleicht klapt es ja nächstes Jahr mit ein paar Fahrgemeinschaften dann wird es auch für viele günstiger.
Und man kann sich nett unterhalten. Ich wäre auch gerne gefahren aber die 500 KM von Köln alleine zu zahlen war mir auch zu viel.
-
playmovioletta
- Mini-Klicky
Beitrag
von playmovioletta » Dienstag 26. August 2008, 11:08
hallo zusammen
wenn ich die bilder sehe ärgere ich mich das ich nicht hingefahren bin.einfach genial,sowas muss man gesehen haben,aber das nächste mal werde ich bestimmt hinfahren.
lieben gruss viola
-
schnoogebelz
- Mega-Klicky
Beitrag
von schnoogebelz » Dienstag 26. August 2008, 15:07
Hi,
ich nehme mir auch jedes mal vor zu einem anstehenden Playmobil-Event zu fahren. Doch dann kommt mir immer wieder was wichtig und nicht aufschiebbares dazwischen

Irgendwann wird es aber mal klappen.
Letztendlich freue ich mich dann wahnsinnig über die Leute die dort waren und Bilder hier im Forum einstellen
vielen Dank dafür
Gruß,
Marco
-
playmogirl
Beitrag
von playmogirl » Samstag 30. August 2008, 14:48
In 3Jahren und 2Monaten und 10Tagen Auto freu mich endlich auf jede Messe zu können und dann kann ich mal Ute mitnehmen freu freu freu
Wie ich höre war Luxemburg richtig gut freu mich mit euch die Bilder machen mich wieder froh .
Liebe Grüße Marie
-
elbutro
- Mini-Klicky
Beitrag
von elbutro » Donnerstag 4. September 2008, 21:07
Also die Bilder sind ja einfach klasse, aber da ich ja in den Süden Österreich geboren wurde war es mir nicht möglich...
Aber nächstes Jahr werd ich mir die Reise wohl antun!