Hallo nochmals, liebe Freunde!
Nachdem der Termin ja schon fest steht, fehlt nur noch die Lokalität, in der wir uns am
21.März 2009 treffen werden!
Und gestern hatte ich wider Erwarten und trotz Sohnemanns Grippe Gelegenheit die Gaststätten, die ich in Erwägung gezogen hatte, genauer auf ihre "Stammtischtauglichkeit" unter die Lupe zu nehmen! Recht schnell war für mich aufgrund verschiedener Tatsachen (Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Wirtsleute, Kinderfreundlichkeit, Lage,...) klar, wofür ich mich entscheide und ich hoffe, die richtige Wahl für den Stammtisch getroffen zu haben!!
Der Stammtisch findet in der
Zenz'n Stub'n in 4861 Schörfling am Attersee, Marktwaldstrasse 19, statt!
http://members.aon.at/zenznstubn/
Bitte jetzt wegen der "Orts-Änderung" (nicht Seewalchen, sondern Schörfling) nicht erschrecken!! Die drei Orte Seewalchen/Attersee, Schörfling und Kammer sind vollkommen zusammen gewachsen und nur durch die Ortsschilder voneinander getrennt!
Als Räumlichkeit habe ich den
Wintergarten reserviert und wenn uns das PLAYMOBIL zu viel wird (gibt's das überhaupt ????

), dann können wir uns vom Wintergarten aus immer noch an der wirklich wunderschönen Umgebung mit direktem Blick auf den Attersee erfreuen!! Ausserdem ist ein unmittelbarer Zugang zum Kinderspielplatz vorhanden!
Ich hoffe, meine Entscheidung auch in Eurem Sinne getroffen zu haben und freue mich sehr auf ein Wiedersehen/neues Kennenlernen im Salzkammergut!!
Viele Grüsse von
Maria
PS: Bezüglich der Wegbeschreibung werde ich mich auf jeden Fall noch einmal ausführlich melden und Euch mit Infos versorgen. Aufgrund von Bauarbeiten und der verlegten Autobahnausfahrt Schörfling ist es sinnvoll die nur 800m entfernte Ausfahrt Seewalchen zu benützen.
Ich weiß nicht, wie verschiedene Navis das eventuell berücksichtigen, erhalte aber Infos wie lange die Baustelle noch besteht und werde Euch (Navi-Fahrer und Pfadfinder) dann je nach Sachlage den "Einheimischen-Weg" lotsen und "verraten"!