2. Stammtisch "Altes Pastorat" 23.05.09 Anmeldung
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-Mike
- Super-Klicky
2. Stammtisch "Altes Pastorat" 23.05.09 Anmeldung
Bin wie immer dabei.[ externes Bild ]
Gruß
Playmo-Mike
Playmo-Mike
- Käptn Klicky
- Maxi-Klicky
Ahoi!
Klar bin ich auch wieder mit dabei - ist ja Pflichtprogramm!
Für diejenigen, die es nicht nach Mantel schaffen (und natürlich auch für alle anderen!), versuche ich mal ein bisschen Kruschelzeug zusammenzustellen, damit ihr nicht so traurig seid
@Vauban: Schade, dass Du nicht kommen kannst! Ich hoffe, wir sehen uns dafür bei Olaf!?
Klar bin ich auch wieder mit dabei - ist ja Pflichtprogramm!
Für diejenigen, die es nicht nach Mantel schaffen (und natürlich auch für alle anderen!), versuche ich mal ein bisschen Kruschelzeug zusammenzustellen, damit ihr nicht so traurig seid

@Vauban: Schade, dass Du nicht kommen kannst! Ich hoffe, wir sehen uns dafür bei Olaf!?
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
-
- Klickyweltfrischling
Hi @all,
leider mußten wir kurzfristig gestern umdisponieren und konnten nicht am Stammtisch teilnehmen......
Wir hatten Kinderwochenende und als alle bei uns eintrudelten, hatte jeder gestern einen Freund oder Freundin zum übernachten dabei gehabt.
Aus drei Kinder wurden daher sechs, und da wollten wir doch in der Nähe sein......
Hoffe es hat allen Teilnehmern gefallen und alle sind gut wieder nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Treffen dann... in einer Woche bei Olaf.
Bis denne + Grüße
o
o
t
b
leider mußten wir kurzfristig gestern umdisponieren und konnten nicht am Stammtisch teilnehmen......
Wir hatten Kinderwochenende und als alle bei uns eintrudelten, hatte jeder gestern einen Freund oder Freundin zum übernachten dabei gehabt.
Aus drei Kinder wurden daher sechs, und da wollten wir doch in der Nähe sein......
Hoffe es hat allen Teilnehmern gefallen und alle sind gut wieder nach Hause gekommen.
Bis zum nächsten Treffen dann... in einer Woche bei Olaf.
Bis denne + Grüße
o
o
t
b