leider kann ich da auch nicht kommen,

denn da habe ich schon Karten für das Damenländerspiel in Sinsheim.

Ich wünscha aber allen einen schönen Tag und auch schönes Wetter.
Gruß purifra
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
playmofee hat geschrieben:Zu Eurer großen Party wünsche ich Euch viel Erfolg.
Danke! Das ist sehr nett!Hugo von Bieber hat geschrieben:Ich wünsche viel Erfolg und Vergnügen
Eifelzwerg hat geschrieben:... wünsche ich euch super Wetter und viiiiiiiiel spaß
purifra hat geschrieben:Ich wünscha aber allen einen schönen Tag und auch schönes Wetter.
crusader hat geschrieben: Ich wünsche euch viel Spaß und ordentliches Wetter!
Auch euch ein großes Danke! Das brauchen wir unbedingt - schönes Wetter!Dread Bonnet hat geschrieben: Ich wünsche allen auf jeden Fall gutes Wetter und eine Menge Spaß![]()
Und hoffentlich bei jedem Wetter.3449Sammler hat geschrieben: Ich komme auf jeden fall mit meinem älteren Sohn Max.
Wir auch!!!!!playmobil-FANatiker hat geschrieben: Wir sind schon wieder ganz "uffgereescht" !
Doch, sie würden ihren Rasen für Zeltübernachtungen zur Verfügung stellen.Rooster hat geschrieben: Oder habt Ihr die Gärten der Nachbarn mit verplant![]()
Unser Willy wartet dort auf Streicheleinheiten. Er denkt Besuch kommt immer nur seinetwegen.Rooster hat geschrieben: Die Selbstbedienungszone wird wohl nicht so stark besucht sein, bei der Bewachung.
Das muss doch "irgend jemandem sein Herz" erweichen!!!Hagen von Tronje hat geschrieben: ...oder ich steige "leicht" abseits von Köln dazu!
Hallo scan,scan hat geschrieben:Mann musst das unbedingt mit seine eigene Augen gesehen haben.
Aber mehr als 4 Uhr fahrendenke denke
Stimmt! Das Kreuzfahrerdiorama vor unserer Kaiserpfalz wird echt geil.scan hat geschrieben: Mann musst das unbedingt mit seine eigene Augen gesehen haben.
Sind doch nur 4 Stunden und 32 Minuten.scan hat geschrieben:Aber mehr als 4 Uhr fahrendenke denke
![]()