Hallo Christianpompidou hat geschrieben:Du schreibst : "Es wird wie bereits angekündigt kein Stammtisch wie der Frankenstammtisch zum Beispiel. "
Wie ist das den zu verstehen???Worin unterscheidet sich das Münchner Treffen.
Außerdem stelle ich mir auch die Frage, wollt Ihr euch "nur" zusammensetzen und ein wenig quatschen oder wollt Ihr auch Playmo kaufen und verkaufen.
Sollte letzteres angedacht sein, stellt sich mir ebenso wie Schokoman die Frage, wie das organisatorisch machbar sein soll. Mitten in den Münchner City im Vorweihnachstgeschäft Playmo durch die Gegend zu schleppen stelle ich mir sehr schwer vor. Des weiteren sieht mir das Lokal auch nicht danach aus, als ob man dort Kistenweise Playmo mitbringen kann.
Wäre schön, wenn dazu mehr Infos kommen, wie Ihr euch das vorstellt.
Eigentlich sprichst Du die Unterschiede zum Stammtisch in Mantel schon an: die eingeschränktere Räumlichkeit und die kulinarische Versorgung. Da das Lokal zentral in der Münchner Innenstadt liegt, bietet sich jedoch die Möglichkeit zum Bummeln und Einkaufen für mitgereiste Familienmitglieder, die das Wort playmobil nicht mehr hören können. Ich bin bei der Planung durchaus davon ausgegangen, dass einige ihre Kruschtelkisten mitbringen, jedoch bin ich dabei nicht von der Größenordnung eines Händlers wie auf der Börse in Mantel ausgegangen (und dafür haben wir wie die richtig sagst keinen Platz). Ich selber werde 2 Kisten mitbringen und diese auch per U-Bahn transportieren. Der Weg vom HBf zur Gaststätte ist recht kurz. Direkt vor dem Lokal gibt es 2 Sperrflächen, die man für einen kurzen Halt zum Ausladen nutzen kann (also für die, die mit dem PKW kommen).
Da wir zum ersten Mal dieses Treffen veranstalten, bin ich leider darin nicht so geübt wie andere. Ich hoffe, dass ich auch mit den o.a. Links jedem genug Infos zur Verfügung stellen konnte, dass er für sich die Entscheidung treffen kann, ob er kommt oder nicht, ob mit oder ohne Kruschtelkiste.
Es ist uns jeder herzlich willkommen, ob mit oder ohne Kiste, und ich hoffe, dass es uns gelingt die entspannte und lustige Stimmung, die bisher auf unseren Münchner Treffen geherrscht hat, auch auf diesen größeren Rahmen zu übertragen.
Gruß
Hans-Jörg