Schauen mer mal, euch auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen im Oktober!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
..diesen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch relativ kurzfristig abgesagt.MisterX hat geschrieben:
Grund dafür: Der einzige, der außer mir erschienen ist, ist Frank (wie schon vorher im Forum angekündigt erst nach 8 Uhr). Ich habe also über eine Stunde alleine im Herbrands gesessen und gewartet.
Also wenn einer der beiden Termine in Angriff genommen würde, könnte ich auch mal wieder dabei sein !!Colt hat geschrieben:..diesen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch relativ kurzfristig abgesagt.MisterX hat geschrieben:
Grund dafür: Der einzige, der außer mir erschienen ist, ist Frank (wie schon vorher im Forum angekündigt erst nach 8 Uhr). Ich habe also über eine Stunde alleine im Herbrands gesessen und gewartet.
Vielleicht lag es an dem Termin kurz vor Iserlohn. Ist vielleicht nicht optimal gewesen.
Ich für meine Person finde einen Termin in der Woche eigentlich ganz gut.
Sollen wir mal einen neuen Termin für den November absprechen?
Vielleicht 26.11. oder im Dezember den 3.12.?
Gruß aus Kölle,
Colt
Bei einem Termin im Dezember, kurz vor Weihnachten, wäre ich dabei!Colt hat geschrieben:..diesen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe ja auch relativ kurzfristig abgesagt.MisterX hat geschrieben:
Vielleicht lag es an dem Termin kurz vor Iserlohn. Ist vielleicht nicht optimal gewesen.
Ich für meine Person finde einen Termin in der Woche eigentlich ganz gut.
Sollen wir mal einen neuen Termin für den November absprechen?
Vielleicht 26.11. oder im Dezember den 3.12.?
Gruß aus Kölle,
Colt