** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Flash
- Yankee Doodle Dandy
von Flash » Donnerstag 26. Januar 2012, 21:24
Also ich mach mal den Anfang, ich schlage folgende Termine vor (und ja ich weiß das sie kurz nach Karneval sind.

):
22.,23.,24. Februar.
Sollten euch diese Termine absolut nicht zusagen, dat mät nix. Mir sinn uns schon widder!

-
Butch
- Cologne Klicky
von Butch » Donnerstag 26. Januar 2012, 21:46
Lach ...
Ich bin echt der Einzige ,der sich den Luxus erlaubt total ungebunden zu sein !!!
Ich denke Dieter hat es sich auch verdient ,dass auf ihn Rücksicht genommen wird !
Da war doch auch irgendwas, wann er kann und nicht ...Mir ist es echt total egal wann!
Also die von Flash vorgeschlagene Karnevalwoche klappt bei dir nicht und bei Franky...
Vllt ist es dann besser wenn wir echt ENDE März mal probieren ,um Flash an Bord zu halten und es den anderen egal scheint wann, bzw eh kurzfristig entschieden wird ... Dann hätte es auch was quartalmäßiges .
gruß jörg
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
-
Flash
- Yankee Doodle Dandy
von Flash » Donnerstag 26. Januar 2012, 22:12
Wolverine hat geschrieben:Lach ...
Ich bin echt der Einzige ,der sich den Luxus erlaubt total ungebunden zu sein !!!
Ich denke Dieter hat es sich auch verdient ,dass auf ihn Rücksicht genommen wird !
Da war doch auch irgendwas, wann er kann und nicht ...Mir ist es echt total egal wann!
Also die von Flash vorgeschlagene Karnevalwoche klappt bei dir nicht und bei Franky...
Vllt ist es dann besser wenn wir echt ENDE März mal probieren ,um Flash an Bord zu halten und es den anderen egal scheint wann, bzw eh kurzfristig entschieden wird ... Dann hätte es auch was quartalmäßiges .
gruß jörg
Hallo Jörg, ja ich weiß ist termintechnisch bei mir etwas blöd, diesmal. Aber, wie gesagt, wenn ich nicht kann, muß das ja nicht heißen, das ihr euch nicht treffen könnt!
Und es gibt immer einen nächsten Stammtisch!

-
Butch
- Cologne Klicky
von Butch » Donnerstag 26. Januar 2012, 22:21
@Flash :Wenn jetzt schon 12 Leute gesagt hätten am Soundsovielten oder wir uns Jahre nicht gesehen hätten währe das was anderes aber so ...
Alle drei Monate ist schon viel aber nicht zuviel denke ich und noch können wir uns ja abstimmen , es sagen genug kurzfristig ab ... man saß schon zu zweit bei solchen Treffen ...
und März geht jetzt auch schnell...
gruß jörg
-
klickycolonia
- Kölsche Kraat
Beitrag
von klickycolonia » Samstag 28. Januar 2012, 22:07
Nabend.
Ich kann beruflich erst ab dem 27.02.
Ich bevorzuge aber den märz.
Gruß
Chris
-
Macey2806
- Klickyweltfrischling
Beitrag
von Macey2806 » Dienstag 31. Januar 2012, 23:21
Mal sehen, ob ich einen Babysitter organisieren kann zum
endgültigen Termin und dann am Stammtisch mit all den Männern mal
teilnehmen zu können.
Jörg war ja so nett, mich auf den Stammtisch aufmerksam und neugierig zu machen.
Lieben Gruß
Macey
-
Butch
- Cologne Klicky
von Butch » Mittwoch 1. Februar 2012, 13:16
Super Macey !!!
Vielleicht lassen sich ja nochmal ein paar Frauen mehr sehen ... wer weiß ..?!?
Butter bei de Fische !
Wer hat ein Problem mit ENDE MÄRZ unter der Woche 1900h bis Frank den Kopf aus den Kisten bekommt

???
Genaues haut Chris dann raus <-- ist das okay so??
gruß jörg
-
Askin
- 2B or not 2B
Beitrag
von Askin » Mittwoch 1. Februar 2012, 13:42
Ich hoffe dem "Veranstallter" bzw. "Raumorganisierer" ist klar, das es laaaaaaaaaaaaange dauern kann bis ich den Kopf aus den Kisten nehme ...
Übrigens, Jörg, hättest Du nicht so herumgequengelt, so hätte Dieter nicht so ein suuuuuper gutes Geschäft gemacht
Wobei ich nicht soooo schlecht abgeschnitten habe. Aber vielleicht hätte ich noch ein oder zwei Western-Häuser heraushandeln können ... doch wenn da so'n "Jörgsches-Riesenbaby" hinter einem steht und quängelt ... "maaaaan, wie lange denn noch, nimm den Kopf aus den Kisten und mach schluss"
Freue mich jedenfalls aufs nächste Meeting
Euer Frank
-
Butch
- Cologne Klicky
von Butch » Mittwoch 1. Februar 2012, 14:10
Askin hat geschrieben:Ich hoffe dem "Veranstallter" bzw. "Raumorganisierer" ist klar, das es laaaaaaaaaaaaange dauern kann bis ich den Kopf aus den Kisten nehme ...
Übrigens, Jörg, hättest Du nicht so herumgequengelt, so hätte Dieter nicht so ein suuuuuper gutes Geschäft gemacht
Wobei ich nicht soooo schlecht abgeschnitten habe. Aber vielleicht hätte ich noch ein oder zwei Western-Häuser heraushandeln können ... doch wenn da so'n "Jörgsches-Riesenbaby" hinter einem steht und quängelt ... "maaaaan, wie lange denn noch, nimm den Kopf aus den Kisten und mach schluss"
Freue mich jedenfalls aufs nächste Meeting
Euer Frank
Nicht so frech mein Freund ,sonst muss dich so ein "Jörgsches-Riesenbaby" mal übers Knie legen ;-)
(obwohl du hast noch Stiefelbeine hast du gesagt...)
Ausserdem habe ich nicht gequängelt , war nur die einzige Chance dein Gesicht mal zu sehen ...
Dieter weiß doch ganz genau, was er an uns hat(te) und wird das diesmal sicher bei den Verhandlungen berücksichtigen !!!
gruß jörg
Nachverhandeln !!!
-
Askin
- 2B or not 2B
Beitrag
von Askin » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:33
Immer schön brav sein ... mein GROßER ... hab da noch über 130 Stiefelbeine für Dich
Mal schaun ob ich die 140 noch voll bekomme
Ups, ... und Du hast ja noch Bücher von mir ...hmmmm ... also, das mit dem Riesenbaby nimm ich zurück ...
Gruß
Frank
-
Colt
- the unknown Stuntman
Beitrag
von Colt » Mittwoch 1. Februar 2012, 16:42
Hallo Zusammen,
der März würde mir persönlich auch besser passen.
Gerne ein Mittwoch oder Donnerstag abend.
Gruß aus Kölle,
Colt
-
Macey2806
- Klickyweltfrischling
Beitrag
von Macey2806 » Mittwoch 1. Februar 2012, 16:52
Gegen Ende März und Donnerstag abend hätte ich auch nichts einzuwenden.
Ihr bringt Kisten mit? Habt Ihr da auch ein paar Ritter drinne?
Lieben Gruß
Macey
-
Butch
- Cologne Klicky
von Butch » Mittwoch 1. Februar 2012, 17:54
Askin hat geschrieben:Immer schön brav sein ... mein GROßER ... hab da noch über 130 Stiefelbeine für Dich
Mal schaun ob ich die 140 noch voll bekomme
Ups, ... und Du hast ja noch Bücher von mir ...hmmmm ... also, das mit dem Riesenbaby nimm ich zurück ...
Gruß
Frank
Du meinst die Malbücher mit den Soldaten, die du mir geliehen hast ,die haben meine Nichten fast fertig ausgemalt
nochmal danke waren 2 h ruhe für uns
gruß jörg
-
Askin
- 2B or not 2B
Beitrag
von Askin » Mittwoch 1. Februar 2012, 18:20
Liebster Jörg,
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Gruß
Frank