Gruß Ralf
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Dann sehen wir uns wohl, Großer.olki hat geschrieben:Ich komme auf jeden Fall!!!![]()
![]()
![]()
leblanc d. II. hat geschrieben:Dann sehen wir uns wohl, Großer.olki hat geschrieben:Ich komme auf jeden Fall!!!![]()
![]()
![]()
Collectoys hat geschrieben:6 Tage noch!![]()
Gruß
Jörg
Hallo Frank,Zilli hat geschrieben:18.11.2012 ist aber doch ein "stiller Feiertag", gilt für Letmathe nicht auch:
7.1. Volkstrauertag (§ 6 Abs. 1 FTG NW):
Am Volkstrauertag sind in der Zeit von 5.00 bis 13.00 Uhr verboten:
· Märkte, gewerbliche Ausstellungen,
· Sportveranstaltungen einschließlich Pferderennen,
· Zirkus, Volksfeste,
· Freizeitanlagen, soweit dort tänzerische und artistische Darbietungen erfolgen,
· alle Unterhaltungsveranstaltungen einschließlich sämtlicher, auch klassischer,
Theater- und Musikaufführungen wie Opern, Operetten, Musicals, Puppenspiele,
Ballett u. a.; Ausnahmen gelten hier nur für Veranstaltungen religiöser
oder weltanschaulicher Art oder sonst ernsten Charakters,
· Spielhallen, Wettannahme.
Und eine Woche später wäre ja auch Totensonntag:
An Allerheiligen sowie an Totensonntag gelten die vorgenannten Veranstaltungsverbote
in der Zeit von 5.00 bis 18.00 Uhr.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie blöd es gerade in der letzten Jahreshälfte ist, einen passigen Termin zu finden. Weiter nach hinten würde ich aber tatsächlich nicht empfehlen, zumindest die weit anfahrenden Besucher haben mit dem Dezember ja so ihre Probleme, die Veranstaltungen häufen sich dann ja.
Oktober oder November fände ich trotzdem cool, dann könnten wir nämlich den obligatorischen Besuch im Centro in diesen Zeitraum legen. Ritterhude im November würde ich dann z.B. dieses Mal auslassen wollen.
Aber...wie man es macht, ist sowieso immer falsch. Die Leiden eines Veranstalters halt...