schön für Dein angaschmo Alex

Grüße aus Schwaben

Sir Henry[/quote]
Hi Peter,
Ich freue mich schon sehr auf den Augsburger Stammtisch,
aber ich würde mich sehr freuen dich auch wieder mal auf einem anderen Stammtisch antreffen zu können.

LG Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hallo Michael,long john silver hat geschrieben: aber ich würde mich sehr freuen dich auch wieder mal auf einem anderen Stammtisch antreffen zu können.![]()
![]()
LG Michael
Sir Henry hat geschrieben:Hallo Michael,long john silver hat geschrieben: aber ich würde mich sehr freuen dich auch wieder mal auf einem anderen Stammtisch antreffen zu können.![]()
![]()
LG Michael
wem sagst du das. Aber ich hoffe Ihr kommt alle wieder zum Augsburger Stamtisch, das wir wieder über 70 Sammler/in sind
.
Viele Grüße
Peter
Hallo Alex,Alex1973 hat geschrieben: @ Sir Henry: Ich freue mich auch schon auf den Augsburger Stammtsich...(war ja noch nie da)
Buddington hat geschrieben: Vielleicht wäre von daher ein Oktobertermin günstiger. Ich denke, das wäre dann ein ausreichender Abstand zu anderen Stammtischen und würde auch nicht mit anderen Events kollidieren.
Sir Henry hat geschrieben:im Oktober findet doch der Ösi Stammtisch statt oder? Oder fällt er nächstes Jah ins [ externes Bild ] Wasser?
Grüße
Sir Henry
Hallo Peter,Sir Henry hat geschrieben:Hallo Alex,Alex1973 hat geschrieben: @ Sir Henry: Ich freue mich auch schon auf den Augsburger Stammtsich...(war ja noch nie da)
schön das Du kommen möchtest, es wär auch super wenn noch mehr Sammler/in aus der [ externes Bild ] und [ externes Bild ], sowie aus dem hohen Norden kommen würden.
Es haben ein paar Sammler aus dem Norden ihr kommen schon angekündigt![]()
![]()
.
Buddington hat geschrieben: Vielleicht wäre von daher ein Oktobertermin günstiger. Ich denke, das wäre dann ein ausreichender Abstand zu anderen Stammtischen und würde auch nicht mit anderen Events kollidieren.im Oktober findet doch der Ösi Stammtisch statt oder? Oder fällt er nächstes Jah ins [ externes Bild ] Wasser?
Grüße
Sir Henry
Buddington hat geschrieben:Servus Alex,
ich wäre einem weiteren Stammtisch auch nicht abgeneigt, vor allem wenn er sich in fahrbarer Nähe befindet.
Das Argument von Chris, dass man dann zum 5ten mal die gleichen Leute trifft, ist für den ein oder anderen vielleicht nicht von der Hand zu weisen, aber da ich viele schon kenne, freue ich mich eben genau deshalb drauf. Es kommt ja dann doch immer wieder der ein oder andere dazu, den man persönlich noch nicht kennengelernt hat.
Vom Termin her würde ich auch eher für den Herbst plädieren. Ist halt allerdings noch die Frage, ob Ende November so günstig ist.Man kann die Wetterverhältnisse schlecht voraus planen und die Gefahr von viel Schnee ist ja da schon gegeben. Das würde evtl. einige Leute abschrecken, die vielleicht von etwas weiter her kommen.
(Diese zwei Ösi - Nasen haben ihr kommen ja bereits angedroht ....
![]()
)
Vielleicht wäre von daher ein Oktobertermin günstiger. Ich denke, das wäre dann ein ausreichender Abstand zu anderen Stammtischen und würde auch nicht mit anderen Events kollidieren.
Gruß
Buddington
PS: @ Alex und Peter: KLICK![]()
Na dann gebe ich mal als erster meinen Senf dazuMr.Playmo hat geschrieben:
Hallo Peter,
warum möchtest du eigentlich das "Dein" Stammtisch noch größer wird und noch mehr Leute kommen sollen ? Ist das mittlerweile ein Wettbewerb geworden, nach dem Motto: " Wer richtet den größten Stammtisch aus ?" oder wie ?
Ich finde, das es ab einer gewissen Größe nichts mehr mit einem Stammtisch zu tun hat, sondern in eine Verkaufs-und Tauschbörse ausartet. Bei einer Zahl von 70 oder mehr Besuchern kann der eigentliche Sinn eines Stammtisches ( das gemütliche Miteinander und der Erfahrungsaustausch) nicht mehr stattfinden, da es einfach zu groß und übersichtlich ist und jeder "nur" auf Teilesuche ist.
Versteh mich nicht falsch, ich fand und finde "deinen" Stammtisch toll und bin auch sicher dabei, aber ich verstehe dieses Streben nach noch mehr Masse einfach nicht.
Vielleicht sehe ich das aber auch ganz falsch und stehe allein mit meiner Meinung.
Wäre schön, wenn such andere mal ihren Senf dazu rauslassen würden.
VG Peter
Löwenherz hat geschrieben:also wenn der termin passt bin ich dabei !! ried im oktober findet auch sicher wieder statt wenn sich leute finden die kommen ,machen möchte ich ihn auf alle fälle wieder! augsburg ist mittlerweile pflicht !! mantel stelle ich aus ! und landshut hoffe ich fällt heuer nicht wieder mit meiner open air veranstaltung zusammen !!