OWL Stammtisch am 14. September 2013
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013
Hi,
Chisum, Klexi und der Custer sind auch dabei.
LG Torsten
Chisum, Klexi und der Custer sind auch dabei.
LG Torsten
Hi Olki, im fp hast du den 15. als Termin angegeben, was ist denn richtig?
Samstag, der 14.09.2013, ist der richtige Termin!
Das andere ist der Termin vom letzten Jahr!
Das andere ist der Termin vom letzten Jahr!

- Käptn Klicky
- Maxi-Klicky
Ahoi!
Falls das nicht richtig rübergekommen ist - ich komme natürlich auch
Falls das nicht richtig rübergekommen ist - ich komme natürlich auch

- Playmo-family
- -/-

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich leider nicht kann, bekomme ich dann auch ein "Danke"?
Schade, Volker, diesmal kein Überraschungsgast

Ich wünsche allen viel Spaß - ich habe leider ein Klassentreffen und kann nicht.
Viele Grüße
Ute
Das ist äußerst schade Ute, so charmante Überraschungsgaeste wie Dich hat man ja leider eher selten 

- Schokokeks
- Klickyweltfrischling
Hallo Olki,
ich bin zwar kein Überraschungsgast, bin aber trotzdem mit dabei
gruß Schokokeks
ich bin zwar kein Überraschungsgast, bin aber trotzdem mit dabei

gruß Schokokeks
andyente hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin diesmal wieder dabei!
Gruß Andy

Übrigens hiermal 'ne Info über das Futter:
es gibt
I.) Sommerflammkuchen - belegt mit Sauerrahm, Käse, Lauch, Zwiebeln, Ziegenkäse, Tomatenwürfel und Rucola 7,- €
II.) Mallorquinische Kartoffeln - kleine Kartoffeln in Salzkruste, dazu gibt's Mojo Verde, eine pikante Kräutersoße mit Knoblauch 4,- €
III.) Thailändische Gemüsepfanne mit Möhren, Sellerie, Zucchini, Lauch, Chinakohl, Sprossen, Bambus, Paprika, Peppadew und roter Currysoße, dazu Kokosreis 7,50 €
IV.) Westfälisches Sushi - ein bunter Teller westfälischer Klassiker in neuem fernöstlichen Gewand bestehend aus
Bratwurst-Futomaki - Bratwurst und Senfkartoffeln im Wirsingblatt gerollt;
Jan im Sack-Uramaki - Graupen, Backpflaumen und Blutwurst, pikant gewürzt in der California Roll Variante;
Pfannkuchen-Hosomaki - grüner Pfannkuchen, gefüllt mit Räucherlachs, Rauke und Merrettichcreme;
Pumpernickel-Käse Nigiri - geröstete Pumpernickelbrösel mit Frischkäsecreme und belegt mit westfälischem Knochenschinken;
Kartoffelpickert-Tamagoyaki mit karamellisiertem Bacon und Zwiebeln
dazu ein Schälchen roter pikanter Salat und Rübenkrautsojasoße 10,50 €
V.) Schweinefiletmedaillons mit deftiger Zwiebel- Braunbiersoße, dazu Spätzle und Salat 12,50 €
Wer jetzt das Schmandschnitzel vermißt, das gibt es natürlich auch, aber steht nicht auffer Karte....
es gibt
I.) Sommerflammkuchen - belegt mit Sauerrahm, Käse, Lauch, Zwiebeln, Ziegenkäse, Tomatenwürfel und Rucola 7,- €
II.) Mallorquinische Kartoffeln - kleine Kartoffeln in Salzkruste, dazu gibt's Mojo Verde, eine pikante Kräutersoße mit Knoblauch 4,- €
III.) Thailändische Gemüsepfanne mit Möhren, Sellerie, Zucchini, Lauch, Chinakohl, Sprossen, Bambus, Paprika, Peppadew und roter Currysoße, dazu Kokosreis 7,50 €
IV.) Westfälisches Sushi - ein bunter Teller westfälischer Klassiker in neuem fernöstlichen Gewand bestehend aus
Bratwurst-Futomaki - Bratwurst und Senfkartoffeln im Wirsingblatt gerollt;
Jan im Sack-Uramaki - Graupen, Backpflaumen und Blutwurst, pikant gewürzt in der California Roll Variante;
Pfannkuchen-Hosomaki - grüner Pfannkuchen, gefüllt mit Räucherlachs, Rauke und Merrettichcreme;
Pumpernickel-Käse Nigiri - geröstete Pumpernickelbrösel mit Frischkäsecreme und belegt mit westfälischem Knochenschinken;
Kartoffelpickert-Tamagoyaki mit karamellisiertem Bacon und Zwiebeln
dazu ein Schälchen roter pikanter Salat und Rübenkrautsojasoße 10,50 €
V.) Schweinefiletmedaillons mit deftiger Zwiebel- Braunbiersoße, dazu Spätzle und Salat 12,50 €
Wer jetzt das Schmandschnitzel vermißt, das gibt es natürlich auch, aber steht nicht auffer Karte....

- Dateianhänge
- Playmo-Freak
- Maxi-Klicky
Hallo!
Da ich jetzt weiß, wie mein DP für das Wochenende aussieht kann ich auch kommen. Hatte sich zum positiven geändert.
LG Playmo - Freak
Da ich jetzt weiß, wie mein DP für das Wochenende aussieht kann ich auch kommen. Hatte sich zum positiven geändert.
LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Fing ja beim durchlesen mächtig an zu schwitzen..... bin jetzt aber wieder beruhigt.....olki hat geschrieben: Wer jetzt das Schmandschnitzel vermißt, das gibt es natürlich auch, aber steht nicht auffer Karte....

auch wenn nach wie vor noch alles offen ist. Wenn ich jetzt aber lese wer alles kommt, würd ich
mich mächtig ärgern wenns nicht klappt.....
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Ich komme auch. Ab 15 Uhr, war das richtig?
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.