es ist zwar eine lange Reise, aber ich plane auch zu den LuxPlaymoDays2014 zu kommen.

Würde mich freuen, alte und neue Leute zu treffen.
Christoph
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Na dann viel Spass mit den Kellerasseln undSternchen hat geschrieben:ja nur noch n paar Tage....und ich hab das scheis Wikingerdorf noch nicht fertig...nicht mal n Plan von.....muss wohl heut den ganzen Tag im Keller verweilen
Sternchen hat geschrieben:ja nur noch n paar Tage....und ich hab das scheis Wikingerdorf noch nicht fertig...nicht mal n Plan von.....muss wohl heut den ganzen Tag im Keller verweilen
Tja uns geht es auch besser als euch beiden . Unser Dio ist auch immer noch nicht fertig , aber wir haben ja noch ein paar Tage ZeitPlaymo-family hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:ja nur noch n paar Tage....und ich hab das scheis Wikingerdorf noch nicht fertig...nicht mal n Plan von.....muss wohl heut den ganzen Tag im Keller verweilen
Dann geht's dir ja nicht anders als mir ... außer, dass ich mich auf dem Dachboden "vergnüge"
... einen Teil werde ich sogar erst in der Halle selbst aufbauen ... Überraschungwas es sein wird.
Eine liebe Bekanntehat mich dabei unterstützt ...
Freue mich schon auf Freitag, wenn ich mich endlich auf den Weg machen kann
Viele Grüße
Ute
Sorry, jetzt hab ich doch glatt 2 Dios vergessen :Hengel-Family hat geschrieben:So hier nun noch ein kleiner Vorgeschmack was so die Besucher erwartet.
Auch dieses Jahr haben wir wieder mehr als 20 Verkäufer verteilt auf über 120 Tische.
Es gibt 16 Dioramas und die Aussteller kommen aus Luxemburg ; Deutschland ; Belgien ; den Niederlanden ; Frankreich und Spanien.
Die Themen sind auch ganz verschieden :
Klickstadt ( grosse Hafenstadt ); Arche Noa ( nach der Flut ): Feier in der Musik-Akademie; Exoplanet ( Feen in Gefahr ); Leben unter der Nordistenblokade; Shopping-Center; Ostia ( römisches Hafendorf; die Brauerei um 1925; 4 Hochzeiten und 1 Begräbnis; Anibal; THW Einsatz-Zentrale und Deichbruch; im Museum; 40 Jahre playmobil - meine ersten 3 Jahre.
Bis am Wochende,
Claude