Bis nächstes Jahr?
Zweite oberpfälzer Börse in Mantel am 08. Mai 2010
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
In einer Woche wird schon alles vorbei sein.
Bis nächstes Jahr?
Bis nächstes Jahr?
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
- glubberer-1
- der mit dem Norden tanzt
Und das Wetter scheint für Besucher auch passend zu werden: nicht so schön, dass man ganztags draussen sein will und doch schön genug, dass man etwas unternehmen will.

Gruß
Hans-Jörg

Gruß
Hans-Jörg
- Mega-Klicky
Und wer um 3 Uhr aufsteht, für den sind es dann 3,5 mal schlafen.Buddington hat geschrieben:Und wenn du eine Nacht durch machen würdest, wären`s sogar nur noch 3mal!!!!Endaril hat geschrieben:Noch 4 mal schlafen bis Samstag :-)![]()
![]()
Gruß
Buddington
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
- Buddington
- Mega-Klicky
Ich schlaf gar nimmer bis zur Börse. Hans-Jörg hat mir von seinem Albtraum berichtet. Seit dem trau ich mich nimmer die Augen zumachen.
[ externes Bild ]
Fetchez la vache!
- Sunny Ocean
- Klickyweltfrischling
Also mein Mann kommt ganz bestimmt, aber bei uns 3 Frauen könnte ein klitzeskleines Fragezeichen dazukommen, denn momentan schlagen wir uns hier alle mit irgendeiner bösartigen Frühlingsvariante von Ekel-Noro-Viren herum.
Ich denke zwar auch, dass bis Freitag allerspätestend wieder alle topfit und auch NICHT MEHR ansteckend
sind, wollte aber nur mal Bescheid geben, dass es keine 100-prozentige Garantie für das komplette Erscheinen der Familie gibt.
Mal sehen, ob die Nacht (nachdem der Tag schon weniger anstrengend war als gestern) auch schon etwas ruhiger wird
.
In diesem Sinne
Birgit
Ich denke zwar auch, dass bis Freitag allerspätestend wieder alle topfit und auch NICHT MEHR ansteckend
Mal sehen, ob die Nacht (nachdem der Tag schon weniger anstrengend war als gestern) auch schon etwas ruhiger wird
In diesem Sinne
Birgit