Nun kommt er seit 5.00Uhr alle zehn Minuten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das mit dem Wetter kann ich nur unterschreiben, allerdings war es bei mir kein "unwetterartiger Regen", sondern schon fast die Sinflut. So was habe ich echt noch nicht erlebt. Kurz vor Schwandorf war der Hagel/Regen so massiv, dass man die Hand nicht mehr vor Augen sehen konnte. Ist jetzt keine Übertreibung, ich konnte keinen Zentimeter weit mehr schauen und hatte echt Schiss, dass mir meine Windschutzscheibe demnächst mitsamt der ganzen Suppe entgegenspringt.woelfchen hat geschrieben:Nach ca 1,5 h fahrt, zum Teil durch eine unwetterartige Regen und Gewitterfront (...)
Das unterschreibe ich allerdings sehr gerne.woelfchen hat geschrieben: Es war Klasse.
Und mit Gotti`s äh Rotti`s Hilfe: Nach Mantel ist vor Mantel.
Liebe Grüße und allen nochmal einge gute Heimreise.
Dann schonmal ein dickesWoody hat geschrieben:
Hoffe nur noch, dass meine Frau viele Fotos gemacht hat, ...
ASBSani87 hat geschrieben:
Es war sehr schön, nur finde ich es schade das die Leute die sich hier angekündigt haben nicht mal zu einem gekommen sind und vorgestellt haben. Oder waren manche gar nicht erst da?
Viele Grüße Björn
Neenee, stimmt schon... das war ich.Fanta hat geschrieben:Hast du uns bei dem Rätsel geholfen Timotheus? Oder bin ich da jetzt falsch?
Abbau ging super schnell - jetzt sitze ich hier im Gasthof und lerne brav.Es war aber ein toller,wenn auch anstrengender TagMorgen gehts dann wieder zurück ins Kraichgauer Hügelland (sind nicht von der Mosel aus losgefahren)
Also nicht, dass ich da jetzt falsch liege, aber ich glaube:SSD97 hat geschrieben:
P.S.: Welche 3 Dios und welche Besucher haben denn gewonnen ?!?